[Erledigt] Hirsch Osiris Nubuk Armband in Grau 20mm

Diskutiere Hirsch Osiris Nubuk Armband in Grau 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch ein ungetragenes Hirsch Armband Osiris Nubuk an. Ansatzbreite 20mm . Das Armband hat "Quick" Release Federstege. VB...
Marcellg

Marcellg

Themenstarter
Hallo,

ich biete euch ein ungetragenes Hirsch Armband Osiris Nubuk an.

Ansatzbreite 20mm .

Das Armband hat "Quick" Release Federstege.

VB 20,- Euro inclusive Versand

Lieferumfang :

Armband mit Dornschliesse
Original Box / Verpackung

Leider ging die Uhr zum Band bevor das Band kam ;-)

Privatverkauf, Ohne Garantie , Ohne Rücknahme

Anhänge

• IMG_1131.JPG
    IMG_1131.JPG
    200,1 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1132.JPG
    IMG_1132.JPG
    506,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1133.JPG
    IMG_1133.JPG
    435,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1134.JPG
    IMG_1134.JPG
    230,7 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Hirsch Osiris Nubuk Armband in Grau 20mm

Hirsch Osiris Nubuk Armband in Grau 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Osiris 20mm Rot Quick Release Gr. M inkl Hirsch Federstegtool und Tasche: Vorab Standard Briefversand ist inklusive. Zum Verkauf steht ein ungetragenes Hirsch Osiris mit Quick Release Stegen in 20mm Farbe Rot mit...
[Erledigt] Hirsch Osiris Lederband 20mm, schwarz glänzend, Quick-Release: Aus meinem Besitz und Eigentum verkaufe ich als Privatanbieter und daher ohne jegliche Gewährleistung: Hirsch OSIRIS SCHWARZ GLÄNZEND | MIT QUICK...
[Erledigt] Inkl Brief neu Hirsch Kent 20mm schwarz Quick Release inkl Federstegtool: Vorweg Ich bin kein Händler und verkaufe das Band als Privatmann zum Festpreis ohne Garantie und Rücknahme. Zum verkauf steht ein ungetragenes...
[Erledigt] Hirsch Camelgrain 20mm Quick Release Pro Skin Antiallergisch Honig Goldene Schließe: Vorweg Ich bin kein Händler und verkaufe das Band als Privatmann zum Festpreis ohne Garantie und Rücknahme. Zum Verkauf, da ich die Uhr für die...
[Erledigt] FKM Kautschuk Waffle Armband Grau 20mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein 20mm FKM (Fluorkautschuk) Quick-Release Armband. Extrem weich und angenehm. Zustand neu: nicht...
Oben