[Erledigt] Hirsch Model „Liberty Nature Line“ 22mm

Diskutiere Hirsch Model „Liberty Nature Line“ 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes schwarzes Leder-Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit heller Naht von Hirsch...

Sinner Man

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,

Zum Verkauf biete ich mein getragenes schwarzes Leder-Uhrenarmband in der Breite von 22mm
und mit heller Naht von Hirsch Model „Liberty Nature Line“. Dabei ist auch eine gebürstete Dornschließe.

Das Band war bei einem Gebrauchtuhrenkauf dabei.
Auf der Rückseite ist „22 Hirsch Model Liberty Nature Line“ eingestempelt.

Es hat eine Stegbreite von 22mm. Der Bandverlauf verjüngt sich zur Schließe auf 20mm.
Das lange Teil misst 115mm, das kurze Teil 90mm. Die Dicke beträgt 4mm.
Ein fester Keeper mit einer Breite von 7mm ist eingenäht.

Seht hierzu einfach die Bilder.

Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler.

Preis: 14,50€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat und ohne Rücknahme.

IMG_0774.JPG

IMG_0775.JPG

IMG_0776.JPG

IMG_0777.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen und bedanke mich fürs Reinschauen!

Viele Grüße, Thomas

Sinner Man

Themenstarter
neuer Preis: 12,50€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.

Thema:

Hirsch Model „Liberty Nature Line“ 22mm

Hirsch Model „Liberty Nature Line“ 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] schwarzes Lederband mit 22mm Anschluß und XXL-Maßen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein getragenes Uhrenarmband in der Breite von 22mm und in schwarzen Leder mit Krokoart der Oberseite...
[Erledigt] Schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein wenig getragenes schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht an...
[Erledigt] neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband; Breite 22mm, blaue Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit...
[Erledigt] Lederband grau im Vintagestyle, 20mm: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes, graues Leder-Uhrenarmband im Vintage Style und mit einer Breite von 20mm. Es hat...
[Erledigt] Schwarzes Gummi Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit roter Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes schwarzes Gummi Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit roter Naht an. Dabei ist...
Oben