[Erledigt] Hirsch Mariner 22mm in braun -sehr guter Zustand

Diskutiere Hirsch Mariner 22mm in braun -sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, das Band habe ich einmal für eine Woche getragen...die Uhr wo ich es montiert hatte habe ich inzwischen nicht mehr. Es...

specter0

Themenstarter
Hallo zusammen,

das Band habe ich einmal für eine Woche getragen...die Uhr wo ich es montiert hatte habe ich inzwischen nicht mehr.
Es verjüngt sich an der Schliesse auf 20mm. Das Band ist wirklich sehr weich und extrem angenehm zu tragen.

Als Preis habe ich mir 20,- € incl. Briefversand vorgestellt. Einwurf Einschreiben kostet 2,15 € extra.

Ich habe selber schon einige Artikel hier ge- und verkauft. Bisher waren mit mir alle zufrieden. ;-)

IMG_4853.jpgIMG_4854.jpgIMG_4855.jpg

Thema:

Hirsch Mariner 22mm in braun -sehr guter Zustand

Hirsch Mariner 22mm in braun -sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Hirsch "Boston", Büffelkalb, braun mit heller Steppnaht, 20mm Anstoßbreite: Ich biete ein neuwertiges Uhrenarmband Hirsch "Boston" Büffelkalb in braun mit heller Steppnaht und 20mm Anstoßbreite. Es handelt sich um einen...
[Erledigt] Lederband 20/18 braun von Dekla neu: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Hirsch Extrem in 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht dieses Hirsch Band Modell Extrem in 22mm Farbe Orange Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] 22mm Leder Nato braun/vintage-sehr gut.(1): Moin zusammen das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Reserviert] Waffle Strap 22mm ungetragen: Zum Verkauf steht ein Waffle Strap mit Bandanstoss 22mm. Schließenanstoß 20mm. Ideal passend für Seiko Taucheruhren. Hatte das Band nur einmal...
Oben