[Erledigt] Hirsch Lucca schwarz, 20mm

Diskutiere Hirsch Lucca schwarz, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete dieses sehr wenig getragene Band von Hirsch, ich denke die Qualität von Hirsch spricht für sich, dieses Band wurde aus fasertief...
Christian66

Christian66

Themenstarter
Ich biete dieses sehr wenig getragene Band von Hirsch, ich denke die Qualität von Hirsch spricht für sich, dieses Band wurde aus fasertief gefärbtem toskanischen Leder hergestellt und entwickelt dadurch eine eigene sehr schöne Patina beim tragen. Das Band ist nahezu neu und frei von DNA Spuren und Gerüchen.
Ich möchte bitte leicht verhandelbare 25,00€.

IMG_1590.JPGIMG_1591.JPGIMG_1592.JPGIMG_1595.JPG

Ich weise darauf hin dass ich Privatverkäufer bin und somit der Verkauf unter Ausschluss jeder Garantie, Gewährleistung und Rücknahme erfolgt.

Thema:

Hirsch Lucca schwarz, 20mm

Hirsch Lucca schwarz, 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hirsch Lucca Vollrindslederband, 22 mm, dunkelbraun, neu

[Erledigt] Hirsch Lucca Vollrindslederband, 22 mm, dunkelbraun, neu: Liebe Forianer, dieses neue, ungetragene, nie montierte Hirsch „Lucca“, Ref. 04902010-2-22 habe ich übrig: Ich habe es vor ein paar Monaten...
  • [Erledigt] Hirsch Lucca, schwarz Leder, 20mm

[Erledigt] Hirsch Lucca, schwarz Leder, 20mm: Hallo, ich verkaufe ein Hirsch Lucca Leder Armband, 20mm. Sehr selten getragen. Für dieses Band hätte ich gerne 38€, inklusive Versand...
  • [Erledigt] Hirsch Lucca dunkelbraun 22/20 mm und 120/80 mm

[Erledigt] Hirsch Lucca dunkelbraun 22/20 mm und 120/80 mm: Wundervolles und sehr hochwertiges Band, leicht gepolstert, auch für Chronos sehr schön geeignet. Geliefert wird das Band ohne die gezeigte Uhr...
  • [Erledigt] Original Hirsch Lederband „Lucca“ 20 mm

[Erledigt] Original Hirsch Lederband „Lucca“ 20 mm: Schönes Hirsch Uhrenarmband in Vintage-Brown-Optik, in sehr gutem Zustand, siehe Bilder. Mit original Hirsch Dornschließe 18 mm (Edelstahl...
  • [Reserviert] Hirsch Uhrenband "Lucca" Lederband 20mm

[Reserviert] Hirsch Uhrenband "Lucca" Lederband 20mm: Ich biete Euch das braune original Hirsch Lederband "LUCCA" zum Kauf an. Breite 20mm, Anstoß 18 mm mit original Hirsch Dornschließe stahl...