[Erledigt] Hirsch Lord Braun 20 mm, das Band mit der besonderen Schliesse!!

Diskutiere Hirsch Lord Braun 20 mm, das Band mit der besonderen Schliesse!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hirsch Lord Braun, das Band mit der besonderen Schliesse!! 20mm Bandanstoss Wasserdicht Normallänge NP ca. 85 Euro sehr schönes Dunkelbraun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Hirsch Lord Braun, das Band mit der besonderen Schliesse!!
20mm Bandanstoss

Wasserdicht

Normallänge
NP ca. 85 Euro
sehr schönes Dunkelbraun
Quasi ungetragen
2 Stifte, die mir sehr hochwertig erscheinen lege ich bei!

49 All in oder Preisoffer

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Erledigt, bitte schliessen, getauscht mit einem Uhrenbeweger :-)

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    401,9 KB · Aufrufe: 85
  • 002.jpg
    002.jpg
    368,5 KB · Aufrufe: 96
  • 003.jpg
    003.jpg
    380 KB · Aufrufe: 76
  • 004.jpg
    004.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 79
  • 005.jpg
    005.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 184
  • 006.jpg
    006.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 439
  • 007.jpg
    007.jpg
    396,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hirsch Lord Braun 20 mm, das Band mit der besonderen Schliesse!!

Hirsch Lord Braun 20 mm, das Band mit der besonderen Schliesse!! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Liberty Uhrenarmband Sattelleder 20 mm braun: Hallo Gemeinde, hiermit biete ich als nicht gewerblich handelnder Privatverkäufer und ohne Gewährleistung und Rücknahme mein traumhaft...
[Erledigt] Hirsch Rally Lederband schwarz mit roten Akzenten in 20 mm Breite: Aus meiner Box verkaufe ich ein neues Hirsch Rally Lederband mit roten Akzenten in 20mm Anstoßbreite. Das Band ist neu und wurde nur einmal zur...
[Erledigt] Hirsch Lord 20mm mit Comfort Faltschließe, schwarz: Ich verkaufe aus meiner Box ein, Manufaktur-Uhrenarmband "Lord" 20mm schwarz mit Comfort-Faltschließe silberfarben Alligator-Prägung von HIRSCH...
[Erledigt] Panerai PAM 653, Flyback-Chrono aus 2019, 44 mm, neuwertig, Fullset, diverse Bänder, Garantie bis 2027: Weil ich mir wieder was neues in den Kopf gesetzt habe, verkaufe ich diesen traumhaften Panerai-Chrono im neuwertigen Zustand aus 04/19. Eckdaten...
[Erledigt] Orient Bambino V4 42mm blaues Zifferblatt Ref. FAC08004D0 Neuwertig mit extra Hirsch Lederband: Liebe Uhrenfreunde, vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine Orient Bambino...
Oben