[Erledigt] Hirsch Liberty Leder schwarz 24mm mit Schließe

Diskutiere Hirsch Liberty Leder schwarz 24mm mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Rücknahme und Gewährleistung Das Band ist neuwertig 24mm Anstoß und verjüngt sich auf 22mm...

62kurt

Moderator
Themenstarter
Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Rücknahme und Gewährleistung

Das Band ist neuwertig 24mm Anstoß und verjüngt sich auf 22mm Schließenseite
Neupreis bei Hirsch 40 Euro ohne Versand
Ich möchte 27,50 incl Briefversand , PayPal familie und Freunde kein Problem

Anhänge

• hirsch.jpg
    hirsch.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 10
  • hirsch1.jpg
    hirsch1.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 12
  • hirsch2.jpg
    hirsch2.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 12
  • hirsch3.jpg
    hirsch3.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 9

62kurt

Moderator
Themenstarter
nach wie vor gleicher Zustand
Ich möchte 26,00 incl Briefversand , PayPal familie und Freunde kein Problem

62kurt

Moderator
Themenstarter
Nach wie vor gleicher Zustand
Ich möchte 25,00 incl Briefversand , PayPal familie und Freunde kein Problem

62kurt

Moderator
Themenstarter
Neuwertiges Hirsch Liberty 24,00 incl Briefversand , PayPal familie und Freunde kein Problem

62kurt

Moderator
Themenstarter
22 Euro für ein neuwertiges Hirsch .

Thema:

Hirsch Liberty Leder schwarz 24mm mit Schließe

Hirsch Liberty Leder schwarz 24mm mit Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Liberty 22 mm braun: Hirsch Liberty Band mit Anstoßbreite 22 mm. Ein dickes und massives Band. Ich hatte es nur wenige Tage getragen. Der Zustand ist gepflegt und...
[Erledigt] Shark Fin Aevig 22mm mit Aevig Schließe schwarz Diverstrap: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Rücknahme und Gewährleistung Das Band ist neuwertig 22mm Anstoß , verjüngt sich auf 20 mm zur Aevig...
[Erledigt] Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder mit Schnellwechselstegen 20 mm Braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt mein Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder in Braun mit heller Kontrastnaht mit einer...
[Erledigt] Hirsch Braunes Leder mit 20mm: Hallo, ich gebe ein Hirsch aus braunem Leder ab, 20mm Breit mit weißer Naht und der Hirsch schließe. Das Band wurde vom Vorbesitzer mit einem...
[Erledigt] Hirsch Ranger Lederband in schwarz 20/20mm: Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson ein Hirsch Ranger Lederarmband in schwarz (20/20mm) zum Verkauf an. Ich habe das Armband Anfang des...
Oben