[Erledigt] Hirsch Liberty 22 mm braun

Diskutiere Hirsch Liberty 22 mm braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hirsch Liberty Band mit Anstoßbreite 22 mm. Ein dickes und massives Band. Ich hatte es nur wenige Tage getragen. Der Zustand ist gepflegt und...

xeper

Themenstarter
Hirsch Liberty Band mit Anstoßbreite 22 mm.

Ein dickes und massives Band. Ich hatte es nur wenige Tage getragen. Der Zustand ist gepflegt und neuwertig.

Inkl. Versand als Einschreiben in Deutschland 25 Euro.

Privatverkauf ohne Rücknahme usw.

Anhänge

• H1.jpg
    H1.jpg
    494,6 KB · Aufrufe: 46
  • H2.jpg
    H2.jpg
    621 KB · Aufrufe: 45
Thema:

Hirsch Liberty 22 mm braun

Hirsch Liberty 22 mm braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Lederarmband „Liberty“ braun Anstoßbreite 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Liberty Lederarmband in Braun mit weißer Kontrastnaht mit einer Anstoßbreite von 22 mm. Ich...
[Erledigt] Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder mit Schnellwechselstegen 20 mm Braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt mein Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder in Braun mit heller Kontrastnaht mit einer...
[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband 22 mm braun Büffel: Hersteller Hirsch aus Österreich 22 mm Anstoßbreite auf 20 mm an der Schließe Büffelleder Farbe Braun Ungetragen Privatverkauf ohne Garantie und...
[Erledigt] Hirsch Liberty, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses 20mm breite einmal montierte Hirsch Liberty in faktischem Neuzustand an, das Band hat die Länge von...
[Erledigt] Hirsch Racing Lederband 20 mm, schwarz: Hallo miteinander, zum Verkauf steht ein neuwertiges Lederband (Artisan-Leather) im Racing-Look von Hirsch mit 20 mm Bandanstoßbreite (verjüngt...
Oben