[Erledigt] Hirsch Liberty, 20mm

Diskutiere Hirsch Liberty, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses 20mm breite einmal montierte Hirsch Liberty in faktischem Neuzustand an, das Band hat die Länge von...

Christian66

Themenstarter
Hallo an alle Interessierten

Ich biete dieses 20mm breite einmal montierte Hirsch Liberty in faktischem Neuzustand an,
das Band hat die Länge von 100mm an der Seite der Schließe und 120mm an der Lochseite.
Für das Band möchte ich inklusive Versand als Einschreiben 25,00€.

Hirsch Liberty_001.JPGHirsch Liberty_001.JPGHirsch Liberty_002.JPGHirsch Liberty_003.JPGHirsch Liberty_004.JPGHirsch Liberty_005.JPG

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahmen, weiterhin bin ich der Eigentümer der Ware.

Thema:

Hirsch Liberty, 20mm

Hirsch Liberty, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Worn & Wound, Horween Chromexcel, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses 20mm getragene Worn &Wound Horween Chromexcel an, das Band hat die Länge von 75mm an der Seite der...
[Erledigt] Hirsch Liberty 22 mm braun: Hirsch Liberty Band mit Anstoßbreite 22 mm. Ein dickes und massives Band. Ich hatte es nur wenige Tage getragen. Der Zustand ist gepflegt und...
[Erledigt] Two Stitches Racingband, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Tage getragene hochwertige Lederband von Two Stitches an: "Two-Stitch Racing Honey...
[Erledigt] Corrigia, L02-74 Master Edition, 22 mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses getragene hochwertige Lederband von Corrigia an: "L02-74 Master Edition" Das Band hat die Länge...
[Verkauf] Hirsch Liberty 20mm Leder Schwarz weiße Naht mit Hirsch Schließe: 1 Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Hirsch Liberty 20mm Kurze / lange Seite ohne Schließe 80 /...
Oben