[Erledigt] Hirsch Liberty 20mm Leder Schwarz weiße Naht mit Hirsch Schließe

Diskutiere Hirsch Liberty 20mm Leder Schwarz weiße Naht mit Hirsch Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1 Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Hirsch Liberty 20mm Kurze / lange Seite ohne Schließe 80 /...

62kurt

Moderator
Themenstarter
1 Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme

Hirsch Liberty 20mm
Kurze / lange Seite ohne Schließe 80 / 155 mm
Band ist im sehr guten Zustand da wenig getragen
Dazu die Bilder
Incl. Briefversand 25 Euro PayPal FF , kein Problem

IMG_0773.jpg
IMG_0774.jpg
IMG_0775.jpg
IMG_0776.jpg

Thema:

Hirsch Liberty 20mm Leder Schwarz weiße Naht mit Hirsch Schließe

Hirsch Liberty 20mm Leder Schwarz weiße Naht mit Hirsch Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Liberty, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses 20mm breite einmal montierte Hirsch Liberty in faktischem Neuzustand an, das Band hat die Länge von...
[Erledigt] Hirsch Liberty 22 mm braun: Hirsch Liberty Band mit Anstoßbreite 22 mm. Ein dickes und massives Band. Ich hatte es nur wenige Tage getragen. Der Zustand ist gepflegt und...
[Erledigt] 22mm Helberg Leder Rally gelocht Schwarz ohne Schließe: 1 Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie Rücknahme und Gewährleistung 22mm Rally Lederstrap Helberg wenige male getragen ohne Schließe...
[Erledigt] Hirsch Braunes Leder mit 20mm: Hallo, ich gebe ein Hirsch aus braunem Leder ab, 20mm Breit mit weißer Naht und der Hirsch schließe. Das Band wurde vom Vorbesitzer mit einem...
[Erledigt] Hirsch Ranger Lederband in schwarz 20/20mm: Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson ein Hirsch Ranger Lederarmband in schwarz (20/20mm) zum Verkauf an. Ich habe das Armband Anfang des...
Oben