[Verkauf] Hirsch Lederband mit Crokoprägung 22mm

Diskutiere Hirsch Lederband mit Crokoprägung 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hirsch Lederband mit Crokoprägung 22mm Anstoßbreite. Das Band ist in gutem Zustand, siehe Bilder Festpreis 10,-€ incl. unversicherten...
L

lopo

Gast
Hirsch Lederband mit Crokoprägung 22mm Anstoßbreite.
Das Band ist in gutem Zustand, siehe Bilder
Festpreis 10,-€ incl. unversicherten Briefversand
Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme

Thema:

Hirsch Lederband mit Crokoprägung 22mm

Hirsch Lederband mit Crokoprägung 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Bambino V4 42mm blaues Zifferblatt Ref. FAC08004D0 Neuwertig mit extra Hirsch Lederband

[Verkauf] Orient Bambino V4 42mm blaues Zifferblatt Ref. FAC08004D0 Neuwertig mit extra Hirsch Lederband: Liebe Uhrenfreunde, vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine Orient Bambino...
  • [Erledigt] Neue 18mm Faltschließe + 20mm Hirsch Lederband - blau

[Erledigt] Neue 18mm Faltschließe + 20mm Hirsch Lederband - blau: Von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch darf noch etwas aus meiner privaten Sammlung gehen. Das Ausmisten...
  • [Erledigt] Rothschild ETA 2824-2 Automatik Saphirglas mit Hirsch Lederband

[Erledigt] Rothschild ETA 2824-2 Automatik Saphirglas mit Hirsch Lederband: Zum Verkauf steht eine Rothschild mit wunderschönem Sonnenstrahl Zifferblatt in schwarz!! Anbei die Daten: Durchmesser 44mm Lünette geriffelt...
  • [Erledigt] Lederband dunkelbraun 20mm ähnlich Hirsch Performance

[Erledigt] Lederband dunkelbraun 20mm ähnlich Hirsch Performance: Ich verkaufe als Privatperson. Keine Garantie oder Rücknahme. Zwei mal getragen und in einwandfreiem Zustand. Federstege integriert. Das Band...
  • [Erledigt] Hirsch Terra Vintage Lederband hellbraun in 20/18 mm

[Erledigt] Hirsch Terra Vintage Lederband hellbraun in 20/18 mm: Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Hirsch Terra in der Farbe hellbraun anbieten. Die Bandbreite beträgt 20/18mm, die...