[Erledigt] Hirsch Lederband 18 mm

Diskutiere Hirsch Lederband 18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hirsch Lederband. Bandanstoss 18 mm. Lange 11/ 7 cm. 12,50 eur inkl. einfach Briefversand
Thema:

Hirsch Lederband 18 mm

Hirsch Lederband 18 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hirsch Terra Vintage Lederband hellbraun in 20/18 mm

[Erledigt] Hirsch Terra Vintage Lederband hellbraun in 20/18 mm: Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Hirsch Terra in der Farbe hellbraun anbieten. Die Bandbreite beträgt 20/18mm, die...
  • [Erledigt] Hirsch Forest Artisan Lederband-18 mm

[Erledigt] Hirsch Forest Artisan Lederband-18 mm: Hirsch Forest 18 mm Lederband. Grosse 11 cm/ 7 cm.Ich das Band sehr selten nur paarmal getragen.Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme...
  • [Erledigt] Hirsch Rally Lederband schwarz mit roten Akzenten in 20 mm Breite

[Erledigt] Hirsch Rally Lederband schwarz mit roten Akzenten in 20 mm Breite: Aus meiner Box verkaufe ich ein neues Hirsch Rally Lederband mit roten Akzenten in 20mm Anstoßbreite. Das Band ist neu und wurde nur einmal zur...
  • [Erledigt] Hirsch "Jumper" Lederband mit oranger Naht, 22mm

[Erledigt] Hirsch "Jumper" Lederband mit oranger Naht, 22mm: Ich verkaufe das abgebildete und nur einmal zur Probe montierte Hirsch "Jumper" in 22mm und 120/80. Das Band ist aus strukturiertem Rindsleder und...
  • [Erledigt] Hirsch Lederband „Rallye“ 22mm

[Erledigt] Hirsch Lederband „Rallye“ 22mm: Moin zusammen, ich verkaufe mein zweites und letztes wenig benutztes Lederband von Hirsch aus der Serie „Rallye“ in Schwarz mit 22mm Anstoß...