[Verkauf] Hirsch Kautschukband Hevea 20mm

Diskutiere Hirsch Kautschukband Hevea 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ein kaum getragenes / neuwertiges Hirsch Kautschukband an. Es handelt sich um das Hevea mit Stegbreite 20mm. Das Band verjüngt sich zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

obelix11

Themenstarter
Biete ein kaum getragenes / neuwertiges Hirsch Kautschukband an.
Es handelt sich um das Hevea mit Stegbreite 20mm.
Das Band verjüngt sich zur Schließe (Schließenanstoß 18 mm) und
hat eine hervorragende Verarbeitungsqualität.

Preis: EUR 40.- + Versand

lG Arnold

O

obelix11

Themenstarter
Preisupdate EUR 37.- + Versand für dieses super Kautschukband!
lG Arnold

O

obelix11

Themenstarter
Preisupdate EUR 35.- + Versand.
lG Arnold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hirsch Kautschukband Hevea 20mm

Hirsch Kautschukband Hevea 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hirsch Kautschukband Tiger 22mm schwarz Leder/Kautschuk Racing-Look helle Naht

[Erledigt] Hirsch Kautschukband Tiger 22mm schwarz Leder/Kautschuk Racing-Look helle Naht: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich...
  • [Erledigt] Hirsch Hevea Premium Kautschukband schwarz in 22 mm

[Erledigt] Hirsch Hevea Premium Kautschukband schwarz in 22 mm: Aus meiner Box verkaufe ich ein: Hirsch Hevea Premium Kautschukband in 22 mm Anstoßbreite. Das Band ist neuwertig und wurde nur an zwei Uhren...
  • [Erledigt] Hirsch Pure Kautschukband schwarz 20mm

[Erledigt] Hirsch Pure Kautschukband schwarz 20mm: Gerne würde ich hier dieses Kautschukband von Hirsch in 20mm verkaufen. Das Band wurde nur einmal kurz getragen. Ich bin...
  • [Verkauf] Hirsch Kautschukband Hevea 20mm

[Verkauf] Hirsch Kautschukband Hevea 20mm: Biete ein kaum getragenes / neuwertiges Hirsch Kautschukband an. Es handelt sich um das Hevea mit Stegbreite 20mm. Das Band verjüngt sich zur...
  • [Reserviert] Hirsch Hevea Kautschukband 20mm

[Reserviert] Hirsch Hevea Kautschukband 20mm: Guten Tag Zusammen, ich verkaufe ein Hirsch Hevea Kautschukband mit 20mm breite! Das Band ist in nahezu neuwertigem Zustand! Ich hätte gerne...