[Erledigt] Hirsch Italo Calf braun 19 mm neu

Diskutiere Hirsch Italo Calf braun 19 mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier neues Hirsch Italo Calf 19 mm mit goldfarbener Schließe Preis 13,50 EUR incl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vintagemacke

Themenstarter
Biete hier neues Hirsch Italo Calf 19 mm mit goldfarbener Schließe

Preis 13,50 EUR incl. Versand

P1010961.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hirsch Italo Calf braun 19 mm neu

Hirsch Italo Calf braun 19 mm neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband 22 mm braun Büffel: Hersteller Hirsch aus Österreich 22 mm Anstoßbreite auf 20 mm an der Schließe Büffelleder Farbe Braun Ungetragen Privatverkauf ohne Garantie und...
[Erledigt] Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder mit Schnellwechselstegen 20 mm Braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt mein Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder in Braun mit heller Kontrastnaht mit einer...
[Erledigt] Kaufmann Carlo Calf Heritage Café (No.111), M 120/70 mm 19/18 mm: Hallo liebe Forianerinnen und Forianer, ich biete hier ein ungetragenes Kaufmann Kalbleder-Armband, Carlo Calf Heritage Café (No.111), M 120/70...
[Erledigt] Hirsch Braunes Leder mit 20mm: Hallo, ich gebe ein Hirsch aus braunem Leder ab, 20mm Breit mit weißer Naht und der Hirsch schließe. Das Band wurde vom Vorbesitzer mit einem...
[Erledigt] HIRSCH heavy calf Uhrenarmband / Lederarmband 20/18mm - schwarz: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handele nicht gewerblich. Es gibt zu mir genügend und ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum. ;) Zum...
Oben