Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hirsch Heritage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein 20er Hirsch Heritage
Breite 20/18
Länge 120/80
Habe das Band 1 mal getragen, Zustand wie neu.
Neupreis 75€
VB 45€
Wie immer...
[Erledigt] Hirsch Racing Lederband 20 mm, schwarz: Hallo miteinander,
zum Verkauf steht ein neuwertiges Lederband (Artisan-Leather) im Racing-Look von Hirsch mit 20 mm Bandanstoßbreite (verjüngt...
[Erledigt] Hirsch Heritage Lederarmband Braun 24 mm Top Zustand: Liebe Forianer,
Anbei möchte ich gerne ein sehr wenig getragenes Hirsch Heritage Lederarmband mit 24 mm Breite am Anstoß zum Verkauf anbieten. Es...
[Erledigt] Tissot Butterfly Faltschließe 18mm: Die Bandschließe hab ich übrig. Sie war mal an einer
Tissot Visodate Heritage dran. Aber die hat jetzt ein anderes Band (Hirsch) bekommen.
Für...
[Erledigt] Hirsch Liberty, 20mm: Hallo an alle Interessierten
Ich biete dieses 20mm breite einmal montierte Hirsch Liberty in faktischem Neuzustand an,
das Band hat die Länge von...
[Erledigt] Hirsch Heritage Honig: Neuwertiges Hirsch Heritage Honig Band Stegbreite 22mm Länge 20cm
Ich bin kein Händler und verkaufe das Band als Privatmann zum Festpreis ohne...