[Erledigt] Hirsch Heritage

Diskutiere Hirsch Heritage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein 20er Hirsch Heritage Breite 20/18 Länge 120/80 Habe das Band 1 mal getragen, Zustand wie neu. Neupreis 75€ VB 45€ Wie immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MX 5

Themenstarter
Verkaufe ein 20er Hirsch Heritage
Breite 20/18
Länge 120/80
Habe das Band 1 mal getragen, Zustand wie neu.
Neupreis 75€
VB 45€

Wie immer: Privatverkauf, keine Garantie

image.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hirsch Heritage

Hirsch Heritage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Racing Lederband 20 mm, schwarz: Hallo miteinander, zum Verkauf steht ein neuwertiges Lederband (Artisan-Leather) im Racing-Look von Hirsch mit 20 mm Bandanstoßbreite (verjüngt...
[Erledigt] Hirsch Heritage Lederarmband Braun 24 mm Top Zustand: Liebe Forianer, Anbei möchte ich gerne ein sehr wenig getragenes Hirsch Heritage Lederarmband mit 24 mm Breite am Anstoß zum Verkauf anbieten. Es...
[Erledigt] Tissot Butterfly Faltschließe 18mm: Die Bandschließe hab ich übrig. Sie war mal an einer Tissot Visodate Heritage dran. Aber die hat jetzt ein anderes Band (Hirsch) bekommen. Für...
[Erledigt] Hirsch Liberty, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses 20mm breite einmal montierte Hirsch Liberty in faktischem Neuzustand an, das Band hat die Länge von...
[Erledigt] Hirsch Heritage Honig: Neuwertiges Hirsch Heritage Honig Band Stegbreite 22mm Länge 20cm Ich bin kein Händler und verkaufe das Band als Privatmann zum Festpreis ohne...
Oben