[Verkauf] Hirsch Heavy Calf Braun 20/18

Diskutiere Hirsch Heavy Calf Braun 20/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, verkaufe ein Armband Hirsch Heavy Calf in braun. Breite 20/18. Das Band ist absolut neuwertig, ca. 3x getragen. Preis 50€ inclusive...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
menden

menden

Themenstarter
Hallo, verkaufe ein Armband Hirsch Heavy Calf in braun. Breite 20/18. Das Band ist absolut neuwertig, ca. 3x getragen. Preis 50€ inclusive Versand. Zahlung gern per Paypal.
Viele Grüße, Marc

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Hirsch Heavy Calf Braun 20/18

Hirsch Heavy Calf Braun 20/18 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dan Henry 1964 full set wie neu mit Hirsch Heavy Calf

[Erledigt] Dan Henry 1964 full set wie neu mit Hirsch Heavy Calf: Hallo liebe Uhrenfreunde, Weil ich mir auch den Panda gekauft habe, kann dieser wunderschöne Dan Henry 1964 gehen. Die Uhr ist absolut top...
  • [Erledigt] 2 x Hirsch Heavy Calf

[Erledigt] 2 x Hirsch Heavy Calf: Hiermit verschenke ich unkompliziert diese beiden neuwertigen und ungetragenen dunkelbraunen Hirschbänder, da ich am Aussortieren meiner Bänderbox...
  • [Reserviert] Hirsch Heavy Calf 20mm Dunkelblau

[Reserviert] Hirsch Heavy Calf 20mm Dunkelblau: Dunkelblaues Hirsch Armband Calf gebraucht. Das Band ist gebraucht und getragen, siehe Bilder. Ich habe einmal versucht das Band bei meiner...
  • [Erledigt] Hirsch Heavy Calf Schwarz 22/20mm

[Erledigt] Hirsch Heavy Calf Schwarz 22/20mm: Verkaufe dieses wenig getragene Band von Hirsch. Ist ein ideales Band z. B. für Breitling, nur wesentlich günstiger trotz sehr guter Qualität. 100...
  • [Erledigt] Hirsch Heavy Calf braun 20/18mm Lederband in Top Zustand

[Erledigt] Hirsch Heavy Calf braun 20/18mm Lederband in Top Zustand: ich räume auf, diverse Armbänder dürfen mich verlassen hier biete ich ein Heavy Calf Lederband von Hirsch mit einer Anstoßbreite von 20mm und...