[Reserviert] Hirsch Grand Duke Lederarmband 20 mm schwarz Alligatorprägung rote Naht

Diskutiere Hirsch Grand Duke Lederarmband 20 mm schwarz Alligatorprägung rote Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhrenarmband "Grand Duke" - Modell Hi-LC025-28 - Hersteller HIRSCH (Austria) - Oberseite: Kalbsleder mit Alligatorprägung - Unterseite...
  • Hirsch Grand Duke Lederarmband 20 mm schwarz Alligatorprägung rote Naht Beitrag #1
frave

frave

Themenstarter
Uhrenarmband "Grand Duke"
- Modell Hi-LC025-28
- Hersteller HIRSCH (Austria)
- Oberseite: Kalbsleder mit Alligatorprägung
- Unterseite: hochwertiges Futterleder (schwarz)
- wasserbeständig (100m), Sauna-getestet
- Farbe schwarz
- gepolstert, rote Kontrastnaht
- Stegbreite 20 mm
- Bandstärke von ca. 5,8 auf 4 mm
- Schließenanstoss 18 mm
- Gesamtlänge o. Schließe ca. 20 cm
- davon Lochteil 12 cm, Schließenteil 8 cm
- massive Breitdornschließe aus Edelstahl
- Band verjüngt sich zur Schließe
- hervorragende Verarbeitungsqualität

Das Armband wurde nie getragen, es ist in absolutem Neuzustand!
Neupreis 40,- EUR.
Ich verkaufe es für 25 EUR plus Versandkosten.

Anhänge

• hirsch2.JPG
    hirsch2.JPG
    587,3 KB · Aufrufe: 698
  • hirsch1.JPG
    hirsch1.JPG
    509,2 KB · Aufrufe: 753
  • Hirsch Grand Duke Lederarmband 20 mm schwarz Alligatorprägung rote Naht Beitrag #2
frave

frave

Themenstarter
Reserviert für ein nettes Forumsmitglied!

Thema:

Hirsch Grand Duke Lederarmband 20 mm schwarz Alligatorprägung rote Naht

Hirsch Grand Duke Lederarmband 20 mm schwarz Alligatorprägung rote Naht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Alligator Lederarmband 20mm: Hallo, ich biete einen Hirsch Lederarmband zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Alligator Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] Barton Schwarz Silikon Elite 20mm: Hallo, ich biete mein Barton Silikon Elite Armband zum Verkauf. Bandfarbe: Schwarz Band-Design: Silikon Elite Stegbreite: 20 mm Lochteil: 10.5...
[Erledigt] Barton Schwarz Tropical- Style 2.0 19mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style 2.0 Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und nie getragen , also...
[Erledigt] Hirsch Duke Kalbslederband mit Alligatorprägung, schwarz, 22/20, 120/80: Hallo, liebes Forum, aus meinem Eigentum und Besitz verkaufe ich ein wenig getragenes Kalbslederarmband der Marke Hirsch, Modell Duke, schwarz...
[Erledigt] 20 mm Lederband m. Alligatorprägung m. Wechselfederstege, schwarz: Ich biete folgendes, ungetragenes Uhrband zum Verkauf an: 20 mm Lederband m. Alligatorprägung – m. Wechselfederstege - schwarz – Anstoßbreite...
Oben