[Erledigt] Hirsch George braun 24mm

Diskutiere Hirsch George braun 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier mein ungetragenes Hirsch George braun 24mm. Der Zustand ist Neuwertig. Anstoßbreite: 24mm Länge: 120/80 Hier ein Link zum...
GulDukat

GulDukat

Themenstarter
Ich verkaufe hier mein ungetragenes Hirsch George braun 24mm.
Der Zustand ist Neuwertig.

Anstoßbreite: 24mm
Länge: 120/80

Hier ein Link zum Band. George

Mein Preis liegt incl Versand bei 29€.
Zahlbar per PayPal F&F, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, Gewährleistung, Garantie oder Umtausch. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt. Ich verkaufe als Privatperson und nicht gewerblich.

IMG_20190924_131014.jpg

IMG_20190924_131027.jpg

IMG_20190924_131036.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hirsch George braun 24mm

Hirsch George braun 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armband Hirsch Performance George schwarz 20 mm

[Erledigt] Armband Hirsch Performance George schwarz 20 mm: Hallo Forianer, hiermit biete ich ein Uhrenarmband von Hirsch aus der Performance Serie Modell George in der Breite 20 mm, Farbe schwarz, Länge...
  • [Erledigt] Hirsch Performance George 22 mm

[Erledigt] Hirsch Performance George 22 mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, so möchte ich zum Jahresende etwas reduzieren. Die Bänder sind neuwertig und nahezu ungetragen...
  • [Erledigt] 20mm Hirsch Performance "George" braun mit Kontrastnaht in weiss

[Erledigt] 20mm Hirsch Performance "George" braun mit Kontrastnaht in weiss: Verkaufe hier ein Hirsch Performance mit 20mm Anstoss.Wurde kaum getragen.Habe es gegen ein Jubilee getauscht daher der Verkauf . Länge 12...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Hirsch George 22mm Schwarz - Performance Collection

[Erledigt] Uhrenarmband Hirsch George 22mm Schwarz - Performance Collection: Verkaufe ein Hirsch George in gutem getragenem Zustand - definitiv kein DNA-Schwamm. Es hat rund 15 Tauchgänge mir Bravour bestanden und sieht...
  • [Erledigt] Hirsch George in braun 24mm wasserfest wie neu

[Erledigt] Hirsch George in braun 24mm wasserfest wie neu: Zum Verkauf steht mein Hirsch George in 24mm. Das Band wurde nur einmal an eine Uhr montiert beim Kauf vom Christfachhändler und danach wieder von...