[Erledigt] Hirsch Forest Artisan Lederband-18 mm

Diskutiere Hirsch Forest Artisan Lederband-18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hirsch Forest 18 mm Lederband. Grosse 11 cm/ 7 cm.Ich das Band sehr selten nur paarmal getragen.Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme...
Thema:

Hirsch Forest Artisan Lederband-18 mm

Hirsch Forest Artisan Lederband-18 mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Hirsch Terra goldbraun 22mm

[Suche] Hirsch Terra goldbraun 22mm: Hallo zusammen, Ich suche das o.a. Band mit 22er Bandanstoß in gutem Zustand. Auch gerne kleine Längen, da es für die Uhr meiner Frau gedacht...
  • [Reserviert] Hirsch Terra goldbraun 20/18 neuwertig

[Reserviert] Hirsch Terra goldbraun 20/18 neuwertig: Hallo zusammen, Ich verkaufe ein sehr schönes Hirsch Terra. Das Band ist absolut neuwertig. Ich verkaufe es nur, da ich die Uhr, für die es...
  • [Erledigt] Hirsch Arne Schwarz 20mm

[Erledigt] Hirsch Arne Schwarz 20mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Armband „Arne“ von Hirsch mit 20mm Stegbreite. Das Band wurde ein paar mal getragen befindet sich aber in...
  • [Erledigt] Hirsch Navigator, 22/20mm, Blau, mit Hirsch Faltschliesse, Neu/ungetragen

[Erledigt] Hirsch Navigator, 22/20mm, Blau, mit Hirsch Faltschliesse, Neu/ungetragen: Verkaufe Hirsch Navigator, 22/20mm, Blau, mit Hirsch Faltschliesse, Neu/ungetragen Gekauft am 16.09.2019 bei Watchobsession co.uk 1 x montiert...
  • [Verkauf] HIRSCH Forest Artisan Leder - Kalbsleder - neu 18mm Uhren Lederarmband

[Verkauf] HIRSCH Forest Artisan Leder - Kalbsleder - neu 18mm Uhren Lederarmband: Liebes Uhrenforum, ich verkaufe neues Qualitäts-Lederarmband von Hirsch. Meine Freundin hat es an ihrer neuen Bauhaus Junkers Uhr ausprobiert...