[Erledigt] Hirsch Extreme Rubber 22mm

Diskutiere Hirsch Extreme Rubber 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, im Angebot steht ein Rubber Strap Hirsch Extreme in 22mm, welches sich in einem sehr guten Zustand befindet. Habe es selbst nie getragen...

frasie012

Themenstarter
Hallo,

im Angebot steht ein Rubber Strap Hirsch Extreme in 22mm, welches sich in einem sehr guten Zustand befindet. Habe es selbst nie getragen, mein Vorgänger wohl auch nur wenige Male.
Die maße des Bandes sind 22/20mm, 120mm, 80mm

Das Band darf mich für 49€ inklusive des Versandes wieder verlassen.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

Anhänge

• IMG_4930.jpeg
    IMG_4930.jpeg
    362 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_4932.jpeg
    IMG_4932.jpeg
    773,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_4933.jpeg
    IMG_4933.jpeg
    725,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_4934.jpeg
    IMG_4934.jpeg
    763,8 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Hirsch Extreme Rubber 22mm

Hirsch Extreme Rubber 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Diaboliq Canvas Strap 22mm: Hallo, biete Euch ein Diabolq -Strap in 22mm an, welches ich nie und mein Vorgänger auch nur sehr wenig getragen hatte. Auf der Innenseite steht...
[Erledigt] Cashmere Band von Combat Straps: Hallo, ich biete Euch ein grünes Cashmere Band von Combat Straps an, welches ich selbst hier vor 1 1/2 Monaten gekauft habe. Das Band war beim...
[Erledigt] VDB Lederband 28mm - neu und ungetragen: Hallo, biete Euch ein nagelneues und nie montiertes VDB Leder-Band an, welches von mir nicht mehr benötigt wird. Das Band mißt 140/80/28 mm und...
[Erledigt] Seiko Padi SUN065 Kinetic - sehr guter Zustand: Hallo, zum Verkauf kommt eine sehr wenig getragene Seiko Padi Sun065, die sich in einem sehr guten Zustand befindet. Im Prinzip habe ich keine...
[Erledigt] Camouflage Leder - Band 28/28 mm neu: Hallo, biete Euch ein nagelneues und nie montiertes Camouflage Band an, welches ich doppelt habe und deshalb von mir nicht mehr benötigt wird...
Oben