[Erledigt] Hirsch Extreme 21mm, neuwertig

Diskutiere Hirsch Extreme 21mm, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein Hirsch in Krokooptik, mit 21mm Anstoßbreite an. Bei Interesse kann auch die dazugehörige, neuwertige Faltschließe von Hirsch...
TopfUhren

TopfUhren

Themenstarter
Ich biete hier ein Hirsch in Krokooptik, mit 21mm Anstoßbreite an. Bei Interesse kann auch die dazugehörige, neuwertige Faltschließe von Hirsch dazu erworben werden.
Für das Band hätte ich gerne 29 €. Die Faltschließe würde noch einmal 19€ extra kosten.

20190918_141857.jpg

20190918_141911.jpg

20190918_141922.jpg

20190918_141944.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Thema:

Hirsch Extreme 21mm, neuwertig

Hirsch Extreme 21mm, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Suche] Hirsch 22 mm Extreme Orange

[Suche] Hirsch 22 mm Extreme Orange: Ich suche eine 22 mm Hirsch extreme orange rubber.
  • [Suche] Hirsch EXTREME Natural Rubber Watch Strap

[Suche] Hirsch EXTREME Natural Rubber Watch Strap: Hallo zusammen, ich suche ein gebrauchtes, gerne auch gerocktes Hirsch Rubber Extreme. Anstossbreite: 20, 22 oder 24mm Farbe: schwarz oder blau...
  • [Erledigt] Hirsch Extreme Premium Naturkautschuk blau 300m WR 20mm

[Erledigt] Hirsch Extreme Premium Naturkautschuk blau 300m WR 20mm: Hallo UHrenfreunde, zum Verkauf kommt Hirsch Extreme Premium Naturkautschuk blau 20mm 300m WR in Neuwertigem Zustand. (der NP 65€) Preis 38.-€
  • [Reserviert] Hirsch Extreme blau 20mm

[Reserviert] Hirsch Extreme blau 20mm: Gebe dieses selten getragene Kautschuk Band für 30€ inkl. Briefversand ab. Mit dabei sind die beiden Fat Bars, die schwer wieder abgehen ohne sie...
  • [Reserviert] Hirsch Extreme blau 20mm

[Reserviert] Hirsch Extreme blau 20mm: Gebe dieses selten getragene Kautschuk Band für 30€ inkl. Briefversand ab. Mit dabei sind die beiden Fat Bars, die schwer wieder abgehen ohne sie...