[Erledigt] Hirsch Extrem 20mm in schwarz

Diskutiere Hirsch Extrem 20mm in schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht dieses Hirsch Band Modell Extrem in 20mm Farbe Schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
junghans67

junghans67

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht dieses Hirsch Band Modell Extrem in 20mm Farbe Schwarz.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band ist Gebraucht/bereits getragen aber in einem sehr guten Zustand siehe Bilder.

Lieferumfang:
Nur das Band inkl. Schließe

Preis:
Festpreis Euro 50.- Euro inkl. DHL Einschreiben in Deutschland

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung )

Technische Daten:
  • Modell Hi-KC4049-88
  • Hersteller HIRSCH (Austria)
  • Material: Naturkautschuk
  • Farbe schwarz
  • extravagantes Styling
  • mit überlappenden Segmenten für extreme Dehnbarkeit
  • Stegbreite 20 mm
  • Bandstärke verläuft von ca. 8,6 auf 3 mm
  • Schließenanstoß 18 mm
  • Gesamtlänge o. Schließe ca. 20 cm
  • davon Lochteil 12 cm, Schließenteil 8 cm
  • massive HIRSCH-Breitdornschließe aus Edelstahl
  • Band verjüngt sich zur Schließe

Ich freue mich auf Eure Angebote!
junghans67

IMG_7995.jpegIMG_7996.jpegIMG_7998.jpegIMG_7999.jpegIMG_8001.jpegIMG_8002.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
junghans67

junghans67

Themenstarter
Neuer Versuch: 45.- Euro inkl. Versand in Deutschland via Einschreiben.

Thema:

Hirsch Extrem 20mm in schwarz

Hirsch Extrem 20mm in schwarz - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Hirsch Extrem in 22mm

[Reserviert] Hirsch Extrem in 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht dieses Hirsch Band Modell Extrem in 22mm Farbe Orange Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] HELSON Hirsch Extrem Armband, Schwarz 24mm

[Erledigt] HELSON Hirsch Extrem Armband, Schwarz 24mm: Liebe Forianer, ich biete Euch mein nagelneues Kautschuk-Armband von Helson an! Neuer preis 85€ Das Band ist nagelneu und hat eine sehr...
  • [Erledigt] Hirsch Extrem Premium Kautschukband 22mm

[Erledigt] Hirsch Extrem Premium Kautschukband 22mm: HIRSCH KAUTSCHUK Uhrenband EXTREME 22mm blau Details: Ungetragen, war nur einmal an einer Uhr zur Probe montiert 5Min Farbe passt leider nicht...
  • [Reserviert] Hirsch Extrem Kautschuk Band

[Reserviert] Hirsch Extrem Kautschuk Band: So dieses nie getragene Topkautschukband Neupreis 79 biete ich an für 50 € inclusive Luftpolsterversand. Sorry Bandanstoss 22 mm Danke das Band...