[Suche] Hirsch Dornschliesse schwarz 18mm

Diskutiere Hirsch Dornschliesse schwarz 18mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Für mein schwarzes Hirsch Pure Kautschukband suche ich eine passende Dornschliesse in (matt) schwarz mit der Schließenbreite 18mm . Beispielsweise...
  • Hirsch Dornschliesse schwarz 18mm Beitrag #1
Wecker?Tickt!

Wecker?Tickt!

Themenstarter
Für mein schwarzes Hirsch Pure Kautschukband suche ich eine passende Dornschliesse in (matt) schwarz mit der Schließenbreite 18mm . Beispielsweise den Classic oder Active Buckle. Letzteres wäre mein Favorit.

Vielleicht hat ja noch jemand ein Teil in der Schublade versteckt… freue mich auf ein Angebot!

Thema:

Hirsch Dornschliesse schwarz 18mm

Hirsch Dornschliesse schwarz 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch 18mm Dornschließe "Active Buckle" poliert. neu, massiv: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
Die unendliche Leere der 21mm: Hallo liebe Community. Da ich an einer bestimmten Uhr mit einer Bandanstoßbreite von 21mm interessiert bin, habe ich mich auf die Suche nach...
[Erledigt] Nomos Shell Cordovan Armband, 18mm Größe M, schwarz, inkl. Dornschließe, unbenutzt: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein originales und unbenutztes Nomos Shell Cordovan Armband, 18mm Bandanstoß, Größe M, schwarz, inkl...
Kaufberatung Band mit Faltschließe (ähnlich Hybridband der Ranger): Hallo Zusammen, Angetan vom Hybrid Band der Tudor Ranger suche ich ein robustes Hybridband für den "sportlich eleganten" Look. Dazu sollte es im...
Hilfe bei Bandsuche erbeten - Schwarz, rote Naht, aber extrakurz...?: Ahoi liebes Orakel, ich würde gerne euer Schwarmwissen konsultieren, da mich meine eigene Suche nicht weiterbringt. Ich suche ein schwarzes...
Oben