[Verkauf] Hirsch "Camelgrain" 22mm Schwarz mit grauer Naht

Diskutiere Hirsch "Camelgrain" 22mm Schwarz mit grauer Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses Band ist perfekt für Allergiker geeignet und sehr angenehm zu tragen. Ein Hirsch "Camelgrain" Pro Skin 22mm. 22mm, verjüngt sich auf...
D

drumhow

Themenstarter
Dieses Band ist perfekt für Allergiker geeignet und sehr angenehm zu tragen.

Ein Hirsch "Camelgrain" Pro Skin 22mm.

22mm, verjüngt sich auf 20. Mit einer schönen grauen Kontrastnaht. Das perfekte, für Dresser!

Ich hätte gerne EUR 20,- zuzügl. Versand für dieses feine Band :)

IMG_20180909_232359.jpg
IMG_20180909_232351.jpg
IMG_20180909_234439.jpg

Kein Umtausch, keine Garantie oder Rücknahmen. Zhlg. via PayPal.

Thema:

Hirsch "Camelgrain" 22mm Schwarz mit grauer Naht

Hirsch "Camelgrain" 22mm Schwarz mit grauer Naht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hirsch Camelgrain 19 mm schwarz Neu

[Erledigt] Hirsch Camelgrain 19 mm schwarz Neu: Verkaufe ein nagelneues, ungetragenes 19mm Hirsch Camelgrain-Band! 13,80 Euro hätte ich gern als Einschreiben! Privatverkauf ohne Gewährleistung...
  • [Erledigt] Hirsch 22mm Lederband schwarz Camelgrain pro skin antialergisch

[Erledigt] Hirsch 22mm Lederband schwarz Camelgrain pro skin antialergisch: Hallo Biete hier ein gutes Hirsch Rindsleder Band Camelgrain pro skin in Kamelhaut Prägung an , inkl. Schliesse Auch für die sensible Haut...
  • [Erledigt] Hirsch Camelgrain 20mm Leder hellbraun

[Erledigt] Hirsch Camelgrain 20mm Leder hellbraun: Hallo Das Hirsch ist neuwertig und ungetragen. Anstoß 20mm Farbe hellbraun leicht strukturiert. Schließe Goldfarben Preis 17 Euro inkl Versand...
  • [Verkauf] Armband Hirsch Camelgrain 22 / 20 mm schwarz

[Verkauf] Armband Hirsch Camelgrain 22 / 20 mm schwarz: Hallo Forianer, hiermit biete ich ein wenig getragenes Uhrenarmband von Hirsch Camelgrain in schwarz mit 22 mm Bandanstoss an. Normallänge...
  • [Erledigt] Hirsch Lederbänder 20mm: Lucca, Camelgrain, neuwertig

[Erledigt] Hirsch Lederbänder 20mm: Lucca, Camelgrain, neuwertig: Liebes Uhrenform, trenne mich zwei meiner Hirsch Armbänder. Beide Bänder habe ich nur zuhause kurz zum Testen getragen, Zustand würde ich als...