[Erledigt] Hirsch Braunes Leder mit 20mm

Diskutiere Hirsch Braunes Leder mit 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich gebe ein Hirsch aus braunem Leder ab, 20mm Breit mit weißer Naht und der Hirsch schließe. Das Band wurde vom Vorbesitzer mit einem...

olir1982

Themenstarter
Hallo,
ich gebe ein Hirsch aus braunem Leder ab, 20mm Breit mit weißer Naht und der Hirsch schließe. Das Band wurde vom Vorbesitzer mit einem weiteren Loch versehen. Es wurde sehr selten getragen.
Preis ist 20€ inklusive Versand innerhalb Deutschland.
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Gewährleistung und Rücknahme.
Viele Grüße, Oliver

gratis dazu gibt es noch ein Steinhart in Schwarz mit 22mm.

image.jpg

image.jpg
image.jpg

Thema:

Hirsch Braunes Leder mit 20mm

Hirsch Braunes Leder mit 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Performance Arne Schwarz 20mm ohne Schließe: zum verkauf, da ich einfach zwischen zwei Löchern hänge und es deswegen nur hier rumliegt. Ein Hirsch Arne 20mm in schwarz mit brauner Unterseite...
[Erledigt] Hirsch Liberty, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses 20mm breite einmal montierte Hirsch Liberty in faktischem Neuzustand an, das Band hat die Länge von...
[Erledigt] Hirsch Liberty 20mm Leder Schwarz weiße Naht mit Hirsch Schließe: 1 Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Hirsch Liberty 20mm Kurze / lange Seite ohne Schließe 80 /...
[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband 22 mm braun Büffel: Hersteller Hirsch aus Österreich 22 mm Anstoßbreite auf 20 mm an der Schließe Büffelleder Farbe Braun Ungetragen Privatverkauf ohne Garantie und...
[Erledigt] Schwarzes Perlon 20mm: Hi, ch gebe ein schwarzes Perlon Uhrenband mit 20mm Breite ab. Das Band wurde nur einmalig zur Probe getragen. Preis ist fest 12€inklusive Versand...
Oben