[Erledigt] Hirsch Aristocrat Lederarmband 20mm

Diskutiere Hirsch Aristocrat Lederarmband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier als Privatperson ein Hirsch Aristocrat Lederarmband, inklusive originaler Dornschließe, zum Verkauf an. Das Armband...
  • Hirsch Aristocrat Lederarmband 20mm Beitrag #1
seaside

seaside

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier als Privatperson ein Hirsch Aristocrat Lederarmband, inklusive originaler Dornschließe, zum Verkauf an.
Das Armband befindet sich in sehr gutem Zustand (vgl. Fotos).

Water Resistant
Uhr- / Schließenanstoß: 20 / 18mm
Preis: 23,--€, inkl. normalem Briefversand - D

Keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

VG
Daniel

Image - Kopie (2).jpeg
Image - Kopie (3).jpeg
IMG_2638.jpg

Image.jpeg

Thema:

Hirsch Aristocrat Lederarmband 20mm

Hirsch Aristocrat Lederarmband 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Alligator Lederarmband 20mm: Hallo, ich biete einen Hirsch Lederarmband zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Alligator Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] Zweiteiliges Corduraband von Zuludiver schwarz unbenutzt mit Dornschließe 20mm: Ich verkaufe als Privatperson ein zweiteiliges schwarzes Corduraband von Zuludiver mit dazugehöriger Dornschließe. 20mm mit Verjüngung auf 18mm an...
[Erledigt] Barton Schwarz Silikon Elite 20mm: Hallo, ich biete mein Barton Silikon Elite Armband zum Verkauf. Bandfarbe: Schwarz Band-Design: Silikon Elite Stegbreite: 20 mm Lochteil: 10.5...
[Erledigt] 2 Stück Damasko Dornschließe 18mm & 20mm: Hallo, zum Verkauf stehen 2 Stk. Damasko Dornschließen. 1x mit 18mm und 1x mit 20mm Breite. Die Schließen wurden benutzt, befinden sich jedoch...
[Erledigt] Hirsch Aristocrat Lederarmband (cognac, 18/16mm): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson ein Hirsch Aristocrat Kalbslederarmband mit Krokoprägung in Cognac (18/16mm) zum Verkauf an. Ich...
Oben