[Erledigt] Hirsch 26mm braun

Diskutiere Hirsch 26mm braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier mein wenig getragenes (2-3 mal, sonst nur in der Box) Hirsch 26mm Anstossbreite. Neupreis 70€. Ich hätte gerne 35€...

Hdtime

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier mein wenig getragenes (2-3 mal, sonst nur in der Box) Hirsch 26mm Anstossbreite.
Neupreis 70€.

Ich hätte gerne 35€ zzgl. Versand nach Wahl.

Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Rücknahme, etc.

Danke ans Forum für die Möglichkeit zu annoncieren.

Hirsch 26mm 1.jpg
Hirsch 26 mm 2.jpg

Thema:

Hirsch 26mm braun

Hirsch 26mm braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] FT Strap „Olive“ 26/26mm: Zum zusammen, zum Verkauf steht: FT Strap „Olive“ 26/26mm 130/80mm Sehr guter Zustand. Preis: 70€ ink. versichertem Versand Zahlung per...
[Erledigt] Hirsch Kautschuk Band Pure schwarz 20 mm neu: Zum Verkauf steht ein neues und unbenutztes Hirsch Pure Kautschukband mit 20 mm Gehäuseanschlussbreite. Größe M. Preis: € 40.- zzgl. Versand nach...
[Erledigt] Hirsch Liberty 22 mm braun: Hirsch Liberty Band mit Anstoßbreite 22 mm. Ein dickes und massives Band. Ich hatte es nur wenige Tage getragen. Der Zustand ist gepflegt und...
[Erledigt] Hirsch Lederarmband „Liberty“ braun Anstoßbreite 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Liberty Lederarmband in Braun mit weißer Kontrastnaht mit einer Anstoßbreite von 22 mm. Ich...
[Erledigt] Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder mit Schnellwechselstegen 20 mm Braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt mein Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder in Braun mit heller Kontrastnaht mit einer...
Oben