[Erledigt] Hirsch 22mm Lederband schwarz Camelgrain pro skin antialergisch

Diskutiere Hirsch 22mm Lederband schwarz Camelgrain pro skin antialergisch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete hier ein gutes Hirsch Rindsleder Band Camelgrain pro skin in Kamelhaut Prägung an , inkl. Schliesse Auch für die sensible Haut...
bashkim

bashkim

Themenstarter
Hallo

Biete hier ein gutes Hirsch Rindsleder Band Camelgrain pro skin in Kamelhaut Prägung an , inkl. Schliesse
Auch für die sensible Haut geeignet

Einige Male getragen , gepflegter Zustand...

Uvp. ca. 35€

Mein Preis: 18€ inkl Versand als Einschreiben
Wer auf eigenes Verlustrisiko als Brief versendet haben möchte zieht 2€ ab

PP ff gerne
Überweisung möglich
Abholung möglich

Privatverkauf ohne Garantie
Material:
Fasertief im Fass gefärbter, robuster Rinderhals mit charakteristischer Schrumpfnarbung
HIRSCH Pro Skin Futterleder

Details:
HIRSCH Pro Skin
Harmonisch geformte Bombierung
Zarte Ton-in-Ton Patentnaht
Elegante Prägelinie auf Armband und Schlaufen
Formschöne Schließe im HIRSCH Tradition Design
In Zusammenarbeit mit der 1. Wiener Universitätshautklinik hat HIRSCH bereits in den 1980er Jahren die Entwicklung einer Pro Skin Schutzbeschichtung für Lederarmbänder abgeschlossen. Das Ergebnis von über 2.000 dermatologischen Testungen gilt als richtungsweisend! Durch das von HIRSCH eingesetzte Pro Skin Futterleder kann, nach medizinischen Kriterien, eine Vielzahl von Hautirritationen, die bei besonders sensiblen Hauttypen durch das Tragen eines Lederarmbandes ausgelöst werden könnten, abgewehrt werden.

Viele herkömmliche Armbänder werden nicht selten nach kurzer Tragezeit schon spröde und an manchen Stellen sogar brüchig. HIRSCH Armbänder dagegen sind sauna-getestet. Selbst die Kombination aus Hitze, Feuchtigkeit und Schweiß kann ihnen nichts anhaben - sie bleiben formstabil, angenehm zu tragen und damit ein langlebiges Schmuckstück für jede Uhr.

20190106_210722-1209x1612.jpg
20190106_210810-1612x1209.jpg
20190106_210802-1612x1209.jpg

Thema:

Hirsch 22mm Lederband schwarz Camelgrain pro skin antialergisch

Hirsch 22mm Lederband schwarz Camelgrain pro skin antialergisch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hirsch "Jumper" Lederband mit oranger Naht, 22mm

[Erledigt] Hirsch "Jumper" Lederband mit oranger Naht, 22mm: Ich verkaufe das abgebildete und nur einmal zur Probe montierte Hirsch "Jumper" in 22mm und 120/80. Das Band ist aus strukturiertem Rindsleder und...
  • [Erledigt] Hirsch Lederband „Rallye“ 22mm

[Erledigt] Hirsch Lederband „Rallye“ 22mm: Moin zusammen, ich verkaufe mein zweites und letztes wenig benutztes Lederband von Hirsch aus der Serie „Rallye“ in Schwarz mit 22mm Anstoß...
  • [Erledigt] Hirsch Lederband Schwarz 22mm

[Erledigt] Hirsch Lederband Schwarz 22mm: Hallo zusammen, ich verkaufe mein 22mm Hirsch Lederband - ich habe es kaum getragen (ich habe es eher an allen Uhren die ich hatte versucht und...
  • [Erledigt] Hirsch Lederband 22mm Braun

[Erledigt] Hirsch Lederband 22mm Braun: Moin zusammen, ich verkaufe mein 22mm Hirsch Lederband - ich habe es kaum getragen (ich habe es eher an allen Uhren die ich hatte versucht und...
  • [Erledigt] Hirsch Grand Duke Lederband Krokoprägung schwarz 22mm Wasserfest

[Erledigt] Hirsch Grand Duke Lederband Krokoprägung schwarz 22mm Wasserfest: Zum Verkauf steht ein Hirsch Grand Duke Lederband mit Krokoprägung in 22mm Aufschrift 100% water resistant Ich habe es zu einer Uhr dazu...