Hinweis: Heute abend wieder grosse Uhrenauktion in 123 TV

Diskutiere Hinweis: Heute abend wieder grosse Uhrenauktion in 123 TV im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenliebhaber, heute richte ich mich an alle Freunde, die auf elegante Fliegeruhren stehen. Die Marke Zeppelin und Junkers ist wohl...

Christian Lindenau

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2020
Beiträge
67
Ort
Schriesheim
Hallo liebe Uhrenliebhaber,

heute richte ich mich an alle Freunde, die auf elegante Fliegeruhren stehen. Die Marke Zeppelin und Junkers ist wohl
jedem bekannt. Selbst besitze eine Monotimer und ein JUNKERS Iron Annie mit Mondphase. Nebenbei werden nützliche
Infos über die Herkunft und Herstellung der Uhr mit Werk mitgeteilt, die Sendung fängt mit der unbekannte Marke
Auguste Reymond für eine Stunde und folgt dann mit Royalen Fliegeruhren von 21 Uhr bis einschl. 01 Uhr Montags
morgens an. Eine Abwechslung vielleicht in diesen schwierigen Zeiten ... für Uhrenliebhaber !!

Viel Spaß hier noch im Forum
 

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
19.406
Ort
Bayern
Ich schätze Junkers/Zeppelin sehr und verstehe deren Nähe zu dieser "kreativen" Art des Vertriebs nicht aber bei so einer Aussage dreht sich mir mit Verlaub der Magen um:

Nebenbei werden nützliche
Infos über die Herkunft und Herstellung der Uhr mit Werk mitgeteilt,

Wenn ich jede dort behauptete inhaltliche Falschaussage zu Herkunft, Herstellung von Uhr und Werk mit einem Schlag auf einen Buzzer quittieren müsste, wäre nach jeder Sendung der Buzzer kaputt und meine Hand blutig.

Diese "Verkaufssendungen" sind naives Geldausdertascheziehen gerichtet an ein ebensolches naives Publikum. Das klassische Topf/Deckelprinzip. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wer sich seriöse Information aneignen will, wird dort sicher nicht fündig.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hinweis: Heute abend wieder grosse Uhrenauktion in 123 TV

Oben