Hinternklatschen

Diskutiere Hinternklatschen im Small Talk Forum im Bereich Community; Gerade im WatchTime-Forum gesehen. http://www.true-passion.de/content/index.php?cid=1425 Wer schaffts?
  • Hinternklatschen Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Gerade im WatchTime-Forum gesehen.

http://www.true-passion.de/content/index.php?cid=1425





Wer schaffts?
rekordu7a.jpg
 
  • Hinternklatschen Beitrag #2
P

pille2k5

Gast
kacke hatte eben 8xx und dann ist der weggesprungen zum durchschnitt, hatte verpeilt nen screenshot zu machen .... aber warte gleich hab ich dich ^^
 
  • Hinternklatschen Beitrag #3
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.867
Ort
Wien Floridsdorf
Faaaad - bereits beim zweiten Versuch (aber echt, ohne gelinkt zu haben):
unbenanntzw9.png


Und wenn wer besser ist - dem schieß ich auf der Stelle eine Photoshop-Retusche hinterher :wink:
 
  • Hinternklatschen Beitrag #4
P

pille2k5

Gast
pille entertainment proudly presents:

the one and only flashgame king himself.

tatta

spankko9.png




Edit: nix photoshop ..... ehrlich erspielt ..... fairerweise muss ich dazu sagen das ich ne gamermaus hab und demnach das wohl etwas leichter zu bewerkstelligen ist :-)
 
  • Hinternklatschen Beitrag #5
P

pille2k5

Gast
@RiGa ..... na da hab ich dir in der gleichen minute schon wieder die krone abgesägt ^^
 
  • Hinternklatschen Beitrag #6
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Tja, ich hab keine Gamermaus, meine kommt einfach nicht höher hinaus als 779 mph...
 
  • Hinternklatschen Beitrag #7
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
pille2k5 schrieb:
pille entertainment proudly presents:

the one and only flashgame king himself.


Damit dürftest du jetzt vom Thron gestossen worden sein 8) 8)

Meine Maus ist scheinbar doch nicht so schlecht, wie ich dachte!


absoluterecordsfy.jpg



Hart erarbeiteter Highscore
 
  • Hinternklatschen Beitrag #8
P

pille2k5

Gast
bei 930 bin ich schon ^^

warts ab ^^
 
  • Hinternklatschen Beitrag #10
P

pille2k5

Gast
soooooooooo dann leg mal nach :-) !!!! woohooo

spank1dh6.png
 
  • Hinternklatschen Beitrag #12
I

inTime

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
15
Ort
Bremen
Hrhrhr.. Bis jetzt grade mal 650 aber ich werde üben^^
 
  • Hinternklatschen Beitrag #13
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Über 960 komm ich beim besten Willen nicht...
 
  • Hinternklatschen Beitrag #15
P

pille2k5

Gast
photoshop läßt grüssen würd ich sagen :-)
 
  • Hinternklatschen Beitrag #17
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.867
Ort
Wien Floridsdorf
pille2k5 schrieb:
photoshop läßt grüssen würd ich sagen :-)
JAAAAAAA - drum habe ich Euch ja gewarnt (und auch angekündigt) :wink:

Hab's aber - der Fairness halber - auch dazugeschrieben - oder war das zu klein? :lol2:
 
  • Hinternklatschen Beitrag #20
q-seng

q-seng

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
160
Ort
Münster
Mannn ich hab nen Average Booty Spank von 10788455 aber wie bekomme ich das Bild ins Forum? :-P
 
Thema:

Hinternklatschen

Hinternklatschen - Ähnliche Themen

[Suche] Formex Essence ThirtyNine Malachite 39mm: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Formex Essence mit dem grünen „Malachite“ Dial in 39mm am Stahlband. Wenn jemand eine zu fairen...
WatchTime Düsseldorf 28.10-30.10., Freikarten Sherpa Watches: Liebe Foristen, nun werden wir zum zweiten Mal auf der Watchtime in Düsseldorf ausstellen. Diesmal nicht mit den Prototypen der Uhren, sondern...
Neue Uhr: Habring² Chrono Felix Perpetual Salmon: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre A11CP Gangreserve: 48 Stunden Preis: 23.500 Euro Link: Chrono-Felix
VANDAAG - Neuigkeiten und genereller Austausch: Moin an alle Forumer, wir haben bisher Themen zu den verschiedenen Uhren unserer Kollektion erstellt und die werden auch weiterhin aktiv betreut...
Neue Uhr: Habring2 x Massena LAB Chrono Felix Perpetual: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Habring² A11CP Gangreserve: 48 Stunden Extra: Produktion auf maximal 10...
Oben