Hinternklatschen

Diskutiere Hinternklatschen im Small Talk Forum im Bereich Community; Gerade im WatchTime-Forum gesehen. http://www.true-passion.de/content/index.php?cid=1425 Wer schaffts?
astoria

astoria

Themenstarter
Gerade im WatchTime-Forum gesehen.

http://www.true-passion.de/content/index.php?cid=1425

Wer schaffts?
rekordu7a.jpg

P

pille2k5

Gast
kacke hatte eben 8xx und dann ist der weggesprungen zum durchschnitt, hatte verpeilt nen screenshot zu machen .... aber warte gleich hab ich dich ^^

RiGa

RiGa

Faaaad - bereits beim zweiten Versuch (aber echt, ohne gelinkt zu haben):
unbenanntzw9.png

Und wenn wer besser ist - dem schieß ich auf der Stelle eine Photoshop-Retusche hinterher :wink:

P

pille2k5

Gast
pille entertainment proudly presents:

the one and only flashgame king himself.

tatta

spankko9.png

Edit: nix photoshop ..... ehrlich erspielt ..... fairerweise muss ich dazu sagen das ich ne gamermaus hab und demnach das wohl etwas leichter zu bewerkstelligen ist :-)

P

pille2k5

Gast
@RiGa ..... na da hab ich dir in der gleichen minute schon wieder die krone abgesägt ^^

astoria

astoria

Themenstarter
pille2k5 schrieb:
pille entertainment proudly presents:

the one and only flashgame king himself.

Damit dürftest du jetzt vom Thron gestossen worden sein 8) 8)

Meine Maus ist scheinbar doch nicht so schlecht, wie ich dachte!

absoluterecordsfy.jpg

Hart erarbeiteter Highscore

q-seng

q-seng

Mannn ich hab nen Average Booty Spank von 10788455 aber wie bekomme ich das Bild ins Forum? :-P

Thema:

Hinternklatschen

Hinternklatschen - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Erwin Sattler Time Commander Bronze III: Neue Uhr: Erwin Sattler Time Commander Bronze III Gehäuse : Bronze Boden: Titan Durchmesser : 41mm Höhe: 11mm Wasserdicht : 5bar Uhrwerk : STP...
Neue Uhr: Luminox X Bear Grylls Survival AIR Series GMT: Neue Uhr: Luminox X Bear Grylls Survival AIR Series GMT Gehäuse : Edelstahl Lünette: Carbon mit Aluminiumringeinlage Durchmesser : 45mm...
Vorstellung der Marke Sherpa Watches: Liebe Forumsmitglieder, gerne würde ich Ihnen unsere neue Marke Sherpa Watches vorstellen. Nachdem wir in einigen Threads Thema für...
Neue Uhr: E.C. Andersson GL KONTRA-GAUSS GMT BRUSHED: Ich war heute seit langem mal wieder auf der E.C. Andersson HP, und habe eine neue Uhr entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Für alle...
Neue Uhr: SevenFriday T1/02 7F x the Micah’s Voice Foundation LE: Während SevenFriday vergleichsweise selten in den klassischen Uhrenpublikationen auftaucht, schafft es die Schweizer Marke m.M. recht zuverlässig...
Oben