Hinter den Kulissen von Tag Heuer

Diskutiere Hinter den Kulissen von Tag Heuer im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen, eben beim stöbern durch's Internet auf dieses Video gestoßen. Für den ein oder anderen bestimmt nichts neues, ich finde...

Nik007

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
264
Ort
Westerwald
Guten Abend zusammen,

eben beim stöbern durch's Internet auf dieses Video gestoßen. Für den ein oder anderen bestimmt nichts neues, ich finde solche Videos trotzdem immer sehr faszinierend :super:

Also vielleicht interessiert es jemanden, finde den Clip sehr gelungen!

http://www.youtube.com/watch?v=zFlA3p-ghss
 

Edmund H.

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
2.478
Ort
Wesernähe
Moin und vielen Dank für das Einstellen des Videos.
Ich finde solche Berichte auch sehr spannend und informativ.
Wer hat schon ( na, hier wird es einige geben ) eine Uhrenfabrik von innen gesehen?

Schönes WE und LG Edmund
 

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
7.118
Ort
Rheinland
Danke fürs Einstellen. Sehr interessant solche Einblicke und unterhaltsam gemacht das Video. Am besten fand ich als er die Uhr eingesteckt hat :-D
 
Thema:

Hinter den Kulissen von Tag Heuer

Hinter den Kulissen von Tag Heuer - Ähnliche Themen

Applewatch + "Normale Uhr": Hallo, generell lehne ich die Applewatch ja ab und bin ein Fan von mechanischen Uhren. Jetzt bin aber auf das gestoßen, wonach man beide Uhren...
Erste Uhr - Tag Heuer vs. Longines: Hallo zusammen, ich stöbere seit langem hier im Forum, da es hier leider kein Vorstellung-Thread gibt (oder habe ich es übersehen?) möchte ich...
Gibt es hier Themen-Sammler? Was sind eure Gründe?: Hallo zusammen Wäre sicherlich interessant zu erfahren, ob es hier Sammler gibt, die sich in einem Thema bewegen und aus welchen Gründen. Gab es...
Quarz TAG HEUER FORMULA, Longines Hydroconquest oder ähnlich...: Hallo zusammen, ich suche noch einen echten Rocker, den (angepasst von jubifahrer) ich auch mal beim Rafting dabei haben kann, gut ablesbar, bei...
Rolex Qualitätskontrolle: Guten Abend, ich bin auf dieses Video im Internet gestoßen: OP39 schwarz Ab ca. 5:30 min. geht der Macher des Videos auf Makrolevel und zeigt...
Oben