Himmelsadler die Skyhawk von Citizen

Diskutiere Himmelsadler die Skyhawk von Citizen im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ecodrife und was weis ich noch alles , super wertige Uhr , bin ja Mechanikfan , aber die hat was. Einfach eine Uhr für alle Fälle , wie heißt es...
cosmo.1

cosmo.1

Gesperrt
Themenstarter
Da wo es denm besten Wein im Rheingau gibt
Ecodrife und was weis ich noch alles , super wertige Uhr , bin ja Mechanikfan , aber die hat was. Einfach eine Uhr für alle Fälle , wie heißt es so schön zu Lande , zu Wasser, in der Luft.:D

Anhänge

• sky Hawk 001.jpg
    sky Hawk 001.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 83
  • sky Hawk 002.jpg
    sky Hawk 002.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 62
  • sky Hawk 003.jpg
    sky Hawk 003.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 61
  • sky Hawk 004.jpg
    sky Hawk 004.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 63
exc-hulk

exc-hulk

Hallo cosmo.1 !

Glückwunsch zur CITIZEN Super Skyhawk !

Eine super Uhr die (fast) alles kann. Ich trage meine auch sehr gern. Ich habe allerdings das Modell mit Kautschukband.
Ich finde das Zifferblatt sieht spitze aus. Und ist trotz der Fülle an Informationen gut ablesbar.

Hast Du das Deutschlandmodell mit Saphir ?

S

soeckefeld

Gratulation zur Wunderwaffe! Eine ECO in Ehren kann einem niemand verwehren.
Schliesslich sollte man sich auch als Mechanikfan, ein fundiertes Urteil über innovative Antriebstechniken machen können. :super:

Mr-No

Mr-No

Glückwunsch zur Skyhawk :klatsch:
hier stimmt alles :super:
viel Spass mit der Uhr

Hangover

Hangover

Mal völlig emotionslos betrachtet, ist die Super Skyhawk wohl die Uhr, die der eierlegenden Wollmilchsau am allernächsten kommt.

Gratuliere :super:

Irgendwie beschleicht mich da ein deja vue :D

finch

finch

die Uhr gefällt,bei der wird einem auch bestimmt nicht schnell langweilig.
Ist vielleicht der Beater den Du schon lange suchst.

lg
Miro

derschneider

derschneider

Gesperrt
Tsunami:

citizen 2020 | eBay

citizen 2050 | eBay

citizen promaster | eBay

Citizen Nighthawk | eBay

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Am 02.03.2011 um 17:22 , fragte derschneider:

Wie sind die Preise in/aus USA?

Wo sind diese technischen und optischen Wunderwerke wie günstig?

Gibt es neben der "Bucht" (ebay) noch andere, bessere sicherere und günstigere Quellen?

Nun bin ich gespannt was den Jungs und Mädels einfällt?

Liebe Grüße und die Stunden des alten Jahres sind gezählt.

dddschneider

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Himmelsadler die Skyhawk von Citizen

Himmelsadler die Skyhawk von Citizen - Ähnliche Themen

CITIZEN Eco-Drive Saphire BM7108-22L: Hallo liebe Gleichgesinnte, ich bin seit heute neu hier. An dieser Stelle vielen Dank für die Aufnahme – endlich Menschen die auch diese...
Citizen NH8385-11E Automatik Miyota 8200: Hallo Uhren Freunde, eigentlich ist die Uhr eher eine der uninteressanten Sorte, dennoch fand ich sie optisch reizvoll und habe sie mir vor ca. 2...
[Reserviert] Citizen Eco-Drive CA7040-85L mit blauen Blatt, Fliegerdesign: Ich bin privater Anbieter und nicht gewerblich tätig. Ich trenne mich von fast allen neueren Quarzuhren.Zum Verkauf steht eine Citizen Eco-DRive...
Citizen Promaster Diver Eco Drive BN0152-06E Gold / Schwarz: Hallo, ich möchte Euch hier meine neue Citizen Promaster Diver vorstellen: Zuerst einmal bin ich "Schreiberneuling" hier bei Euch, lese aber...
[Verkauf] Citizen Promaster Land Eco-Drive BN0211-50E: Hallo zusammen, ich biete hiermit meine Citizen Promaster Land zum Verkauf an. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder). Kerben...
Oben