Himmelfahrtskommando im Uhrenforum: Vorstellung meiner selbst gebauten Skelett-Uhr H4S0

Diskutiere Himmelfahrtskommando im Uhrenforum: Vorstellung meiner selbst gebauten Skelett-Uhr H4S0 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Respekt , Hut ab , klasse , Top Leistung . Ich mag ja dieses skelettierte eigentlich nicht , aber das gefällt mir schon sehr gut :klatsch...
cdbudenheim

cdbudenheim

Respekt , Hut ab , klasse , Top Leistung .
Ich mag ja dieses skelettierte eigentlich nicht , aber das gefällt mir schon sehr gut :klatsch:

Viel Freude damit

M3RS

M3RS

Nochmals super Arbeit hast du als Segelboot eine Bavaria?!

Mfg

Joghurt2

Joghurt2

Themenstarter
zunächst: hammer arbeit!!!! meinen vollsten Respekt!

darf man Fragen, wie du das Glas eingefasst hast?
Das Glas wurde mit einem I-Ring eingepresst. Man nimmt das Maß Glas + I-Ring und fräst dann Untermaß ins Gehäuse. Dann hält das bombenfest und ist dicht!

Nochmals super Arbeit hast du als Segelboot eine Bavaria?!

Mfg
Ich habe leider selber kein Boot :oops: :-(
Das war nur ein geliehenes Boot und war eine Bavaria soweit ich mich erinnere :)

kraudara

kraudara

Servus Bernd

Meinen Respekt - die erste Skelettuhr die mir gefällt und leider nicht erhältlich ist! Wenn ich Deine Fähigkeiten hätte, würde kein Uhrenhersteller mit mir ein Geschäft machen! Glückwunsch zum gelungenen Eigenbau!

Gruß Stephan

Luupus

Luupus

Hallo Bernd,

habe den Thread jetzt erst entdeckt.
Ich ziehe meinen Hut vor solch einer Leistung - wirklich der absolute Wahnsinn, eine Uhr selbst zu designen und zu bauen.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner einzigartigen Uhr.

F

Franz X. Glas

All dem oben gesagten kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. Wirklich eine tolle Leistung sich seine eigene und einzigartige Uhr zu bauen. Respekt!!!!!!

Beste Grüße..... Franz

MartlRS

MartlRS

Wahnsinnig tolle Arbeit. Aber das hab ich ja schon im anderen Faden gesagt, als du 3 Uhren vorgestellt hast.
Ich denke innerlich Träumen viele Uhrenfans von so einem eigenen Projekt (ich eingeschlossen). Umso schöner wenn es jemand wagt und am Ende auch noch so etwas tolles bei raus kommt.

Thema:

Himmelfahrtskommando im Uhrenforum: Vorstellung meiner selbst gebauten Skelett-Uhr H4S0

Himmelfahrtskommando im Uhrenforum: Vorstellung meiner selbst gebauten Skelett-Uhr H4S0 - Ähnliche Themen

• Vorstellung nach Anmeldung im Uhrenforum

Vorstellung nach Anmeldung im Uhrenforum: Hallo "Forianer", ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich als erstes hier mal kurz vorstellen! Mein Name ist Marco, bin 48 Jahre und komme aus...
  • Französisches Uhrenforum

Französisches Uhrenforum: Hallo Gemeinde, ist jemand von euch vielleicht auch in diesem Französischen Uhrenforum registriert: Petites annonces de FAM - Ventes et Echanges...
  • Sinn Uhrenforum

Sinn Uhrenforum: Aktuell ist seit einigen Tagen das Sinn Uhrenforum nicht erreichbar. Weiss jemand genaueres? Grüsse MichaelC
  • [Erledigt] Absolute Rarität: Steinhart Marine ausschl. für das russische Uhrenforum produziert

[Erledigt] Absolute Rarität: Steinhart Marine ausschl. für das russische Uhrenforum produziert: STEINHART MARINE CHRONOMETER BRONZE EDITION NO. 39 von insges. 88 44 mm nur ca. 2 Monate getragen Kratzer- u. Macken frei...
  • Kaufberatung bestimmte Uhr gesucht - Member polnisches Uhrenforum hier?

Kaufberatung bestimmte Uhr gesucht - Member polnisches Uhrenforum hier?: Hallo, ich bin noch recht neu in der "Uhrenszene" und auf der Suche nach einer bestimmten Uhr (Steinhart Baltic Sea) Welche Umschlagplätze für...