Himmelfahrtskommando im Uhrenforum: Vorstellung meiner selbst gebauten Skelett-Uhr H4S0

Diskutiere Himmelfahrtskommando im Uhrenforum: Vorstellung meiner selbst gebauten Skelett-Uhr H4S0 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Respekt , Hut ab , klasse , Top Leistung . Ich mag ja dieses skelettierte eigentlich nicht , aber das gefällt mir schon sehr gut :klatsch...
cdbudenheim

cdbudenheim

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
6.176
Ort
Mainz
Respekt , Hut ab , klasse , Top Leistung .
Ich mag ja dieses skelettierte eigentlich nicht , aber das gefällt mir schon sehr gut :klatsch:

Viel Freude damit
 
M3RS

M3RS

Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
140
Ort
Wien
Nochmals super Arbeit hast du als Segelboot eine Bavaria?!

Mfg
 
Joghurt2

Joghurt2

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
147
zunächst: hammer arbeit!!!! meinen vollsten Respekt!

darf man Fragen, wie du das Glas eingefasst hast?
Das Glas wurde mit einem I-Ring eingepresst. Man nimmt das Maß Glas + I-Ring und fräst dann Untermaß ins Gehäuse. Dann hält das bombenfest und ist dicht!

Nochmals super Arbeit hast du als Segelboot eine Bavaria?!

Mfg
Ich habe leider selber kein Boot :oops: :-(
Das war nur ein geliehenes Boot und war eine Bavaria soweit ich mich erinnere :)
 
kraudara

kraudara

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
2.450
Ort
Bayern Holledau
Servus Bernd

Meinen Respekt - die erste Skelettuhr die mir gefällt und leider nicht erhältlich ist! Wenn ich Deine Fähigkeiten hätte, würde kein Uhrenhersteller mit mir ein Geschäft machen! Glückwunsch zum gelungenen Eigenbau!

Gruß Stephan
 
Luupus

Luupus

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
134
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Bernd,

habe den Thread jetzt erst entdeckt.
Ich ziehe meinen Hut vor solch einer Leistung - wirklich der absolute Wahnsinn, eine Uhr selbst zu designen und zu bauen.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner einzigartigen Uhr.
 
F

Franz X. Glas

Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
659
All dem oben gesagten kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. Wirklich eine tolle Leistung sich seine eigene und einzigartige Uhr zu bauen. Respekt!!!!!!

Beste Grüße..... Franz
 
MartlRS

MartlRS

Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
2.758
Ort
Roth in Middlfrange
Wahnsinnig tolle Arbeit. Aber das hab ich ja schon im anderen Faden gesagt, als du 3 Uhren vorgestellt hast.
Ich denke innerlich Träumen viele Uhrenfans von so einem eigenen Projekt (ich eingeschlossen). Umso schöner wenn es jemand wagt und am Ende auch noch so etwas tolles bei raus kommt.
 
Thema:

Himmelfahrtskommando im Uhrenforum: Vorstellung meiner selbst gebauten Skelett-Uhr H4S0

Himmelfahrtskommando im Uhrenforum: Vorstellung meiner selbst gebauten Skelett-Uhr H4S0 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung nach Anmeldung im Uhrenforum

    Vorstellung nach Anmeldung im Uhrenforum: Hallo "Forianer", ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich als erstes hier mal kurz vorstellen! Mein Name ist Marco, bin 48 Jahre und komme aus...
  • Französisches Uhrenforum

    Französisches Uhrenforum: Hallo Gemeinde, ist jemand von euch vielleicht auch in diesem Französischen Uhrenforum registriert: Petites annonces de FAM - Ventes et Echanges...
  • Sinn Uhrenforum

    Sinn Uhrenforum: Aktuell ist seit einigen Tagen das Sinn Uhrenforum nicht erreichbar. Weiss jemand genaueres? Grüsse MichaelC
  • [Erledigt] Absolute Rarität: Steinhart Marine ausschl. für das russische Uhrenforum produziert

    [Erledigt] Absolute Rarität: Steinhart Marine ausschl. für das russische Uhrenforum produziert: STEINHART MARINE CHRONOMETER BRONZE EDITION NO. 39 von insges. 88 44 mm nur ca. 2 Monate getragen Kratzer- u. Macken frei...
  • Kaufberatung bestimmte Uhr gesucht - Member polnisches Uhrenforum hier?

    Kaufberatung bestimmte Uhr gesucht - Member polnisches Uhrenforum hier?: Hallo, ich bin noch recht neu in der "Uhrenszene" und auf der Suche nach einer bestimmten Uhr (Steinhart Baltic Sea) Welche Umschlagplätze für...
  • Ähnliche Themen

    Oben