Hilfestellung, um Angebote richtig einzustellen

Diskutiere Hilfestellung, um Angebote richtig einzustellen im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Da neben dem Musterangebotstext immer wieder User um Hilfe beim Erstellen von Angeboten fragen, stelle ich hier einen Screenshot ein, der das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfestellung, um Angebote richtig einzustellen Beitrag #1
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
21.830
Da neben dem Musterangebotstext immer wieder User um Hilfe beim Erstellen von Angeboten fragen, stelle ich hier einen Screenshot ein, der das meiste erklären dürfte.

Bildschirmfoto 2020-03-03 um 18.49.39.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfestellung, um Angebote richtig einzustellen

Hilfestellung, um Angebote richtig einzustellen - Ähnliche Themen

Probleme mit privatem Verkäufer Chrono 24: Hallo zusammen, leider hat es mich nun auch über Chrono 24 erwischt. Eine Uhr die im Zustand sehr gut angeboten wurde hat mich mit starken...
Unruhreif richtige Position: Hallo zusammen. Benötige Fachleute/Auskunft. Habe folgendes Problem: Kaliber ETA 2790. Schwingt nicht. Unruhe mit Kloben ausgebaut. Soweit alles...
[Erledigt] Swatch x Omega Moonswatch Mission to Jupiter SO33C100: Moin, zum Verkauf steht hier meine Swatch Moonswatch Mission to Jupiter mit der Ref. SO33C100. Ich denke zur Uhr brauche ich nicht mehr viel zu...
Omega Seamaster DeVille Revision notwendig?; Glas Polieren?: Hallo, Ich bin der Nussi und neu in eurem Forum, erstmal ein freundliches Hallo an alle! Habe seit Längerem Interesse an Automatikuhren und...
Druckstellen am Handgelenk (Rötungen): Hallo liebe Gemeinde! Seit ca. 2 Monaten habe ich immer wieder lästige Druckstellen am Handgelenk. In der Anfangszeit (Temperaturen bei über 33...
Oben