Hilfestellung, um Angebote richtig einzustellen

Diskutiere Hilfestellung, um Angebote richtig einzustellen im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Da neben dem Musterangebotstext immer wieder User um Hilfe beim Erstellen von Angeboten fragen, stelle ich hier einen Screenshot ein, der das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Da neben dem Musterangebotstext immer wieder User um Hilfe beim Erstellen von Angeboten fragen, stelle ich hier einen Screenshot ein, der das meiste erklären dürfte.

Bildschirmfoto 2020-03-03 um 18.49.39.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfestellung, um Angebote richtig einzustellen

Hilfestellung, um Angebote richtig einzustellen - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko Quartz Type II 7546-8160 von Oktober 1977 (JDM), türkisblaues ZB: Hey Freunde, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
Identifizierung von (Vintage-)Uhren mittels Bilderkennung / Künstlicher Intelligenz: Hi zusammen, gerne möchte ich einen kleinen Tipp bzw. eine Anregung mit allen teilen, die gerne auf der "Jagt" nach besonderen Vintage-Uhren sind...
Wurden Omega-Garantiekarten früher komplett handschriftlich ausgefüllt?: Hallo zusammen, Mir sind in der jüngsten Vergangenheit vermehrt Angebote auf ebay und co. aufgefallen in denen Omega-Uhren mit Garantiekarten...
Seiko 5 Sports richtig einstellen?: Huhu liebe Community, und zwar hatte ich mir am Black Friday eine Automatikuhr von Seiko gekauft. Nun konnte ich die Uhr ausnamsweise paar Tage...
[Verkauf] TAG HEUER AUTAVIA CBE2110.BA0687: Liebe Mitglieder des Uhrforums, vorab: Ich bin Privatperson und verkaufe nicht gewerblich. Daher schließe ich Sachmängelhaftung, Gewährleistung...
Oben