Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps

Diskutiere Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Heute hatte ich eine Email von Cheapestnatostraps im Postfach, indem sie einen massiven Abverkauf ankündigen, um ihr Geschäft über die Coronakrise...
O

Oelfeld

Themenstarter
Heute hatte ich eine Email von Cheapestnatostraps im Postfach, indem sie einen massiven Abverkauf ankündigen, um ihr Geschäft über die Coronakrise zu retten. Da ich den Laden mag und hier noch nichts darüber lese, kopiere ich euch mal den Text. Vielleicht mag jemand Rabatt und Gutes tun verbinden? Ich weiß, dass in dieser Zeit viele Hilfe bräuchten, aber jedem kann man nicht helfen und Straps kann man immer brauchen...
Wenn ihr Kritik am Vorgehen von CNS habt, ist die hier natürlich auch willkommen.

Zitat:
tl; dr: We are having a sale to try to save our business.

This is a message I hoped I would never have to write. Straps and watches are probably the last thing you think of right now, but straps are what keep us sleepless at night right now.
In the last few weeks, Cheapest NATO Straps sales have steadily declined due to the corvid-19 situation, and are now at a level where we are bleeding money every day.
Unfortunately, if this continues, we will not be able to continue our business. Ever since we started, our focus has been to have as wide a range of straps at the best price as possible, without compromising on quality or service. In the last years, we have been aiming to launch at least 20 new models every month, since our idea from the beginning was that everyone should be able to give their watch different looks quickly and easily. However, making 20 new models per month have required a lot of capital and that is where a large part of our revenue has gone.

This too shall pass. But to be able to get through this tough period, we need to sell a large part of our stock. That's why we have a sale with up to 70% off on most of our straps. No discount code is needed, unless you buy 5 straps or more, then enter "20" at the end of the check out for an additional 20% bulk discount.

Stay safe and take care of your loved ones.
Best regards, Sofie and the CNS team.

Grand-Tuhr

Grand-Tuhr

Moin,

da gab es bereits einen Hinweis im Schnäppchen- Thread.

Trotzdem danke fürs posten.

Gruß

Sascha

Poljot3133

Poljot3133

Kann das sein, dass sie gerade echt ein Weilchen brauchen, um eine Bestellung zu versenden?

redsubmariner

redsubmariner

Das würde ich am ehesten den Versender selber fragen... wir haben ja weltweit Ausnahmebedingungen...

Thema:

Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps

Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Sporlicher Quarzbeitrag zum Exitrio - ein letzter Hilferuf an die Genossen :-)

Kaufberatung Sporlicher Quarzbeitrag zum Exitrio - ein letzter Hilferuf an die Genossen :-): Hallo zusammen, einige von euch kennen mich vielleicht und haben im „Welche Uhr tragt ihr heute“ Thread bereits bemerkt, dass ich ein eher...
  • Uhrenbestimmung Hilferuf an die Omega Speedmaster Spezialisten

Uhrenbestimmung Hilferuf an die Omega Speedmaster Spezialisten: Hallo liebe Ufo-Freunde, vor ein paar Tagen habe ich eine gebrauchte Speedmaster erworben, nach einiger Recherche gehe ich stark davon aus das...
  • Hilferuf! Midsize Diver mit weissem Zifferblatt für die bessere Hälfte!

Hilferuf! Midsize Diver mit weissem Zifferblatt für die bessere Hälfte!: Hallo, der Virus hat auch meine bessere Hälfte gepackt nachdem bei uns in den letzten 2 Monaten ca. 20 Uhren angekommen sind. Das Uhrforum...
  • Amida Digitrend - ein Hilferuf!

Amida Digitrend - ein Hilferuf!: Hallo Ihr lieben Zeitgenossen, keine Ahnung, ob ich als Neuling dieses Thema nun in der richtigen Rubrik poste, ich versuche es mal... Als...
  • Rettung nach Hilferuf "Glas für Ruhla"

Rettung nach Hilferuf "Glas für Ruhla": Liebe Uhrenfreunde, vor nicht einmal 1 Woche, hatte ich einen Hilferuf im Forum "Glas für ruhla gesucht" Stellt Euch vor, nach nur ganz kurzer...