Hilferuf! Midsize Diver mit weissem Zifferblatt für die bessere Hälfte!

Diskutiere Hilferuf! Midsize Diver mit weissem Zifferblatt für die bessere Hälfte! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, der Virus hat auch meine bessere Hälfte gepackt nachdem bei uns in den letzten 2 Monaten ca. 20 Uhren angekommen sind. Das Uhrforum...
E

Everett

Gast
Hallo,

der Virus hat auch meine bessere Hälfte gepackt nachdem bei uns in den letzten 2 Monaten ca. 20 Uhren angekommen sind.

Das Uhrforum ist natürlich alles Schuld!;-)

Zur Sache:
Meine Lady steht total auf Diver-Uhren und hat sich 2 Uhren besonders rausgeguckt:

1.Seamaster Professionell in Midsize/Medium mit WEISSEM Zifferblatt - gibts nicht mehr und ist auch schwer zu finden. Hier im MP wird Eine angeboten - aber mit dem Verkäufer werde ich nicht warm.

https://uhrforum.de/omega-seamaster-automatic-007-weiss-zb-box-unterlagen-revi-topzstd-t63297

2. Rolex Yachtmaster Medium, nicht direkt eine Diver aber indiskutabel vom Preis

Sitze also in der Zwickmühle. Ich kann mir nicht dauernd Uhren zulegen und meine Frau kriegt nix.

Mein Hilferuf also:

Wer kann mir schöne Alternativen zu den beiden o.a. Uhren nennen?
Wichtig: Max. 38mm Durchmesser + Zifferblatt weiss oder silber wie Yachtmaster
Mechanisch oder Quarz: Egal
Stahlband: Absolut
Drehbare Lünette: Absolut

Bitte verzweifelt um Hilfe...Hier hängt der Haussegen schon schief!:oops:

momus

momus

Wie teuer darf den das Geschenk sein?

Nur Schweiz oder darf es auch Japan sein?

E

Everett

Gast
Wie teuer darf den das Geschenk sein?

Nur Schweiz oder darf es auch Japan sein?
Max. 600,- Euronen und Schweizer.

Bitte keine Kemmner oder Steinhart.

Muss Medium/Midsize sein - kein reines Damenmodell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stingray_1

Stingray_1

Hi,

meine Madame "mopst" sich ab und zu mal meine King Scuba aus der Uhrenvitrine.

Davon gibt es auch eine weiblichere Variante.
Die ist zwar etwas größer als gewünscht wirkt aber nicht so.

Gruß JJ

Zuletzt bearbeitet:
Noctilux

Noctilux

M

MarTIMER

Gesperrt
Hallo,

die von "mecaline" vorgeschlagene Seiko SNZF11 gibts auch etwas kleiner,
heißt dann SNZF23 und hat 37mm (ohne Krone), bzw. 41mm mit Krone
gibt's hier bei Rob: SNZF23 - witte mini Sumo

Gruß
Martin

Thema:

Hilferuf! Midsize Diver mit weissem Zifferblatt für die bessere Hälfte!

Hilferuf! Midsize Diver mit weissem Zifferblatt für die bessere Hälfte! - Ähnliche Themen

• Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps

Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps: Heute hatte ich eine Email von Cheapestnatostraps im Postfach, indem sie einen massiven Abverkauf ankündigen, um ihr Geschäft über die Coronakrise...
  • Kaufberatung Sporlicher Quarzbeitrag zum Exitrio - ein letzter Hilferuf an die Genossen :-)

Kaufberatung Sporlicher Quarzbeitrag zum Exitrio - ein letzter Hilferuf an die Genossen :-): Hallo zusammen, einige von euch kennen mich vielleicht und haben im „Welche Uhr tragt ihr heute“ Thread bereits bemerkt, dass ich ein eher...
  • Uhrenbestimmung Hilferuf an die Omega Speedmaster Spezialisten

Uhrenbestimmung Hilferuf an die Omega Speedmaster Spezialisten: Hallo liebe Ufo-Freunde, vor ein paar Tagen habe ich eine gebrauchte Speedmaster erworben, nach einiger Recherche gehe ich stark davon aus das...
  • Amida Digitrend - ein Hilferuf!

Amida Digitrend - ein Hilferuf!: Hallo Ihr lieben Zeitgenossen, keine Ahnung, ob ich als Neuling dieses Thema nun in der richtigen Rubrik poste, ich versuche es mal... Als...