Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi ihr, brauche dringend fachkundige HILFE!!! Bin schon ganz verzweifelt. Kurz: ich bin Goldschmiedin un habe in der Uhrenbranche noch nicht...
A

*Anna*

Themenstarter
Hi ihr,

brauche dringend fachkundige HILFE!!! Bin schon ganz verzweifelt.
Kurz: ich bin Goldschmiedin un habe in der Uhrenbranche noch nicht wirklich Ahnung, durm wende ich mich an euch und ich hoffe auf einen grünen Zweig zu kommen. :)

Suche schon seit längerem eine gute Firma die Uhrengehäuse für eine ETA 2824-2 herstellt. Gut und Günstig. Und wo ich einzelne Gehäuse beziehen kann ohne gleich 25Stck abnehmen zu müssen. Edelstahl oder Titan ist eigentlich egal.

Könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Sonst verzweifel ich noch ganz.

Liebe Grüße
Anna

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Reparatur eines Slava 2427 Day Date

Hilfe bei Reparatur eines Slava 2427 Day Date: Hallo Gemeinde, ich habe gerade das genannte Slava 2427 in Bearbeitung. Die Uhr weist folgendes Problem auf: Die Zeiger laufen in der Lage...
  • Hilfe für Vintage Seikos und Citizen in Hamburg gesucht

Hilfe für Vintage Seikos und Citizen in Hamburg gesucht: Hallo zusammen, Vor ein paar Jahren habe ich mir bei eBay 3 alte Automatic-Chronographen ersteigert, die leider nicht mehr richtig funktionieren...
  • Hablemosderelojes - Hilfe beim Anmelden

Hablemosderelojes - Hilfe beim Anmelden: Hallo, ich würde mich gerne im spanischen Uhrforum „Hablemosderelojes„ anmelden, bin auch grundsätzlich des Spanischen mächtig. Allerdings...
  • Uhrenbestimmung Hilfe bei alter Bauernuhr (F.G)

Uhrenbestimmung Hilfe bei alter Bauernuhr (F.G): Hallo nochmals liebe Uhrforum - Community. Ich habe nun eine zweite Uhr bei uns gefunden, die ich selbst nicht zu 100% fertig entziffern kann und...
  • Uhrenbestimmung Benötige Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr

Uhrenbestimmung Benötige Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr: Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich habe aus dem Nachlass meiner verstorbenen Schwester, eine Taschenuhr, die ich...