Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi ihr, brauche dringend fachkundige HILFE!!! Bin schon ganz verzweifelt. Kurz: ich bin Goldschmiedin un habe in der Uhrenbranche noch nicht...
A

*Anna*

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
1
Ort
zZ Karslruhe
Hi ihr,

brauche dringend fachkundige HILFE!!! Bin schon ganz verzweifelt.
Kurz: ich bin Goldschmiedin un habe in der Uhrenbranche noch nicht wirklich Ahnung, durm wende ich mich an euch und ich hoffe auf einen grünen Zweig zu kommen. :)

Suche schon seit längerem eine gute Firma die Uhrengehäuse für eine ETA 2824-2 herstellt. Gut und Günstig. Und wo ich einzelne Gehäuse beziehen kann ohne gleich 25Stck abnehmen zu müssen. Edelstahl oder Titan ist eigentlich egal.

Könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Sonst verzweifel ich noch ganz.

Liebe Grüße
Anna
 
Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

Mit kleineren Turbulenzen war zu rechnen: DEKLA Turbulenz V.3 im 40mm 6Steel-Gehäuse: Ich finde viele Uhren schön, manche davon sogar höchst begehrenswert. Gefährlich begehrenswert, würde mein Bankkonto sagen, wenn es denn sprechen...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
(M)Eine kleine Geschichte der Zeit: Werte Forumsgemeinde, ich möchte Euch mittels dieses Beitrages gerne meine (recht überschaubare) Kollektion an Armbanduhren vorstellen nebst ein...
Man versteht Bahnhof: Eterna Kontiki Royal Chronograph, ref. 7755.40.50.0280: Liebe Freunde Ich habe mich ja bereits in meiner Vorstellung einer etwas älteren Uhr hier im uf als Eterna-Fanboy geortet...
Meine 1. und persönlichste Vorstellung - die Sinn T2b , blau wohin das Auge schaut: Liebes Uhrforum! Endlich ist sie da - meine 1.Vorstellung! Lange hats gedauert, doch hatte ich mir von Anfang an vorgenommen nur solche Uhren...
Oben