Kaufberatung Hilfe zur Kaufabwicklung

Diskutiere Hilfe zur Kaufabwicklung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe mal Fragen zu einer Kaufabwicklung: Ich habe mir bei watchsurplus.com eine Uhr ausgesucht und möchte diese gerne...
  • Hilfe zur Kaufabwicklung Beitrag #1
digitalblick

digitalblick

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mal Fragen zu einer Kaufabwicklung:

Ich habe mir bei watchsurplus.com eine Uhr ausgesucht und möchte diese gerne kaufen.

Bei deren eBay Account steht in den Versandbedingungen:

Please visit our website Oniss Watches | Adee Kaye Watches | Rogue Warrior Watches if you want to purchase a Seiko watch for international shipment.

Wenn ich auf der Seite weiterklicke kommt folgende Seite, nämlich eine Anmeldung bei Amazon USA??

https://www.amazon.com/gp/pele/sign...ZDlH7p2sbq3Ndy9rMo=&merchantId=A1IWWUOGM4ZTE5

Muss ich / kann ich mich jetzt hier genau so anmelden wie beim deutschen Amazon, funktioniert das eigentlich?

Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

Würde mich über klärende Antworten freuen. ;-)

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe zur Kaufabwicklung Beitrag #2
Ranma

Ranma

Moderator
Du kannst dich bei amazon.com mit dem deutschen Login anmelden. Neuregistrierung ist nicht notwendig.
Gruß
Ranma

• Hilfe zur Kaufabwicklung Beitrag #3
H

HappySmithers

Du kannst dich bei amazon.com mit dem deutschen Login anmelden. Neuregistrierung ist nicht notwendig.
Gruß
Ranma

Was man - entsprechende Verwegenheit und Risikobereitschaft vorausgesetzt - auch selbst innerhalb von 30 Sekunden durch ausprobieren herausgekriegt hätte.

Übrigens: Versandkosten und Zoll sind natürlich beides ein Thema bei Bestellung aus Amazon US...

Alex

• Hilfe zur Kaufabwicklung Beitrag #4
Ranma

Ranma

Moderator
Versandkosten und Zoll sind natürlich beides ein Thema bei Bestellung aus Amazon US...
... wenn schon, dann bitte auch die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% anführen! Das schlägt meist mehr zu Buche als der bei Uhren eher zu vernachlässigenden Zoll. Was man -entsprechende Recherche vorausgesetzt- sicherlich auch herausgefunden hätte ;-)
Gruß
Ranma

Thema:

Hilfe zur Kaufabwicklung

Oben