Hilfe zu nike triax speed 50 regular (WR0082-006)

Diskutiere Hilfe zu nike triax speed 50 regular (WR0082-006) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ich bin hier ganz neu im forum und habe ein problem.Ich bin kurz vor dem Kauf von einer Nike triax speed 50 regular(Wr0082-006).Könnt ihr...
J

joker22

Gast
Hallo
Ich bin hier ganz neu im forum und habe ein problem.Ich bin kurz vor dem Kauf von einer Nike triax speed 50 regular(Wr0082-006).Könnt ihr mir den unterschied zwischen einer Nike WR002-006 und einer Nike WR0128-006 nennen(Ist bei der WR0128 der Display mehr beleuchtet)??Technische Unterschiede??Könnt ihr mir die Probleme zur Uhr(Wr0082-006) +die Empfehlungen sagen??
TAUSEND DANK

Jona
 
J

joker22

Gast
ich wollte eigentlich gar keine Umfrage zu dem absenden!!!Na ja fehler passieren jedem mal.
Also noch mal Könnt ihr mir den für euch am billigsten Kaufladen für Uhren sagen?(Auch international!)???????????
DaNKE JONA
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
lol...in Amerika ist der Dollar sogar recht teuer, da er tief steht und somit für Amerikaner alles importierte teurer ist als sonst :D
 
J

joker22

Gast
danke für eure Antworten
Kann mir trotzdem jemand einen guten Uhrenversandshandel und den unterschied zwischen den Uhren sagen??
Danke JOna
 
Thema:

Hilfe zu nike triax speed 50 regular (WR0082-006)

Hilfe zu nike triax speed 50 regular (WR0082-006) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 6138-0031, Seiko Speed-Timer aka Kakume: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder sehr gerne auch Tausch kommt eine Seiko...
Condor mit Incabloc-Werk: Hallo, ich bin der Neue. Ich sammle Armband-Uhren aller Art. Was mir gefällt, wird erbeutet. Dabei sehe ich Uhren mehr als Schmuckstücke und...
Vorstellung und Frage zur TAG HEUER Formula 1: Hallo liebe Uhrengemeinde, das ist hier mein erster Post in diesem Forum. ich bin der Tom und aus Oberösterreich. Seit geraumer Zeit überlege...
Die x-te Vorstellung einer Omega Speedmaster Professional Moonwatch .006 - muss das sein?: Liebe Mit-Foristi, die Speedmaster Professional Moonwatch kennt ja nun wirklich jeder, vor vorne, von hinten und aus allen anderen möglichen...
Vorstellung meiner Omega Genève 166.070: Liebe Foristen, anlässlich meines Beitritts in das Forum möchte ich euch meine vor kurzem erworbene Omega Genève vorstellen. Schon seit Jahren...
Oben