Hilfe zu nike triax speed 50 regular (WR0082-006)

Diskutiere Hilfe zu nike triax speed 50 regular (WR0082-006) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ich bin hier ganz neu im forum und habe ein problem.Ich bin kurz vor dem Kauf von einer Nike triax speed 50 regular(Wr0082-006).Könnt ihr...
J

joker22

Gast
Hallo
Ich bin hier ganz neu im forum und habe ein problem.Ich bin kurz vor dem Kauf von einer Nike triax speed 50 regular(Wr0082-006).Könnt ihr mir den unterschied zwischen einer Nike WR002-006 und einer Nike WR0128-006 nennen(Ist bei der WR0128 der Display mehr beleuchtet)??Technische Unterschiede??Könnt ihr mir die Probleme zur Uhr(Wr0082-006) +die Empfehlungen sagen??
TAUSEND DANK

Jona
 
J

joker22

Gast
ich wollte eigentlich gar keine Umfrage zu dem absenden!!!Na ja fehler passieren jedem mal.
Also noch mal Könnt ihr mir den für euch am billigsten Kaufladen für Uhren sagen?(Auch international!)???????????
DaNKE JONA
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
lol...in Amerika ist der Dollar sogar recht teuer, da er tief steht und somit für Amerikaner alles importierte teurer ist als sonst :D
 
J

joker22

Gast
danke für eure Antworten
Kann mir trotzdem jemand einen guten Uhrenversandshandel und den unterschied zwischen den Uhren sagen??
Danke JOna
 
Thema:

Hilfe zu nike triax speed 50 regular (WR0082-006)

Hilfe zu nike triax speed 50 regular (WR0082-006) - Ähnliche Themen

Das blaue Waffel(Zeit)eisen . . . Tissot PRX Powermatic 80 Ref.: T137.407.11.041.00: Hallo liebe Mitforianer, nun ist es soweit. Meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum. Ich glaube, wenn ich nichts übersehen habe, generell die...
Die x-te Vorstellung einer Omega Speedmaster Professional Moonwatch .006 - muss das sein?: Liebe Mit-Foristi, die Speedmaster Professional Moonwatch kennt ja nun wirklich jeder, vor vorne, von hinten und aus allen anderen möglichen...
Aliexpress - Hilfe zu Begriffen auf Plattform: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Einkauf bei Aliexpress gestartet (mehrere Produkte, Uhren). Für mich ergeben sich jetzt Fragen zum Status...
Oris Diver 65, 40 oder 42mm: Hallo Uhrforum Kollegen, wie Ihr vielleicht seht, bin ich neu hier und schreibe meinen ersten Beitrag. Nach langer Zeit hab ich mich jetzt dazu...
Sportliche Dress-Uhren im Vergleich: Einleitung Da mir aufgefallen ist, dass des Öfteren im Forum nach sportlichen Dress-Uhren gefragt wurde / wird, und die Idee aufnehmend vom User...
Oben