Hilfe. Wieder Nachgang meiner Uhr trotz Revision beim Uhrmacher

Diskutiere Hilfe. Wieder Nachgang meiner Uhr trotz Revision beim Uhrmacher im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Frage hat sich erst einmal erledigt. Ich werde bei Bedarf nochmal darauf zurück kommen. Gruß Stingray_1
Stingray_1

Stingray_1

Themenstarter
Meine Frage hat sich erst einmal erledigt.

Ich werde bei Bedarf nochmal darauf zurück kommen.

Gruß Stingray_1

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe. Wieder Nachgang meiner Uhr trotz Revision beim Uhrmacher

Hilfe. Wieder Nachgang meiner Uhr trotz Revision beim Uhrmacher - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr

Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr: Hallo, ich bin von einem Freund um Informationen zu einer sehr schönen Taschenuhr gebeten worden - keine Bange, um den Wert geht es nicht. Da ich...
  • Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster

Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster: Schönen guten Tag, ich hätte da eine Frage bezüglich zweier Citizen Promaster. Und zwar handelt es sich um exakt die selben Uhren, nur der...
  • Kaufberatung Hilfe bei Auswahl - Schlichte "Dress Watch" gesucht

Kaufberatung Hilfe bei Auswahl - Schlichte "Dress Watch" gesucht: Hallo zusammen, in nächster Zeit würde ich mir gerne eine neue 3 Zeiger Uhr als neue "Dress Watch" kaufen und brauche eure Hilfe die...
  • Suche Hilfe! Dianex Chronograph geerbt

Suche Hilfe! Dianex Chronograph geerbt: Hallo liebe Forengemeinde! Habe von meiner Großmutter einen Dianex Chronographen bekommen. Er gehörte meinem Großvater. Sie meint, daß er die Uhr...
  • Hilfe - wie kann das sein? Einmaliger Nachgang von 30 Minuten

Hilfe - wie kann das sein? Einmaliger Nachgang von 30 Minuten: Hallo liebe Profis, ich habe mir ja eine Marinemaster mit Springdrive zugelegt. Die Uhr läuft seit Wochen sehr genau. Nicht mal eine Sekunde...