Hilfe, welche Sinn Uhr war das ?

Diskutiere Hilfe, welche Sinn Uhr war das ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich (Blindfisch) habe ein Problem, einen Post zu finden. Es ging um etwas wie neue Uhren und irgendwer hat einen Post eingeworfen mit einem Bild...
  • Hilfe, welche Sinn Uhr war das ? Beitrag #1
carpediem

carpediem

Themenstarter
Ich (Blindfisch) habe ein Problem, einen Post zu finden.
Es ging um etwas wie neue Uhren und irgendwer hat einen
Post eingeworfen mit einem Bild einer schönen Sinn 9xx.
Mir ist nur noch ein "und deslhalb habe ich ....statt dessen o.ä." im Kopf.
Die Uhr lag mit arrangiertem Armband auf einem Sinn Prospekt. Im Hintergrund die Schachtel. Glattes, klares Glas, Edelstahl, Lederarmband (schwarz, glaube ich).
Nu isser weg oder ich find ihn nicht mehr. Die Suchfunktion hilf mir DA nicht weiter.
Was für eine Uhr war das ? Im neuen Sinn Katalog ist sie nicht drin.

Danke für Eure Unterstützung

Grüße...Frank.

• Hilfe, welche Sinn Uhr war das ? Beitrag #3
carpediem

carpediem

Themenstarter
Paulchen schrieb:
Perfekt. Gute Übersichten. Könnte ´ne 903HD oder 903 Automatik gewesen sein. Ein Abgleich mit den visuellen Fragmenten des Posts, aus dem ich die aufgeschnappt habe würde das Puzzle vervollständigen.
Raaah...ich glaub´ es nicht.... :cry:
Aber Du hast mir schon mal sehr weiter geholfen. :-D
Danke.

lg...Frank.

Thema:

Hilfe, welche Sinn Uhr war das ?

Hilfe, welche Sinn Uhr war das ? - Ähnliche Themen

Die Geschichte meiner SINN 142 St S mit Bitte um Hilfe an die Sinn Experten.: Hallo liebes Forum, heute geht es hier um eine, für mich, ganz besondere Uhr. Es mag nicht die schönste, die teuerste oder seltenste sein...
Kaufberatung Hilfe bei der Erweiterung meiner Sammlung - ein Chrono muss her: Hi Zusammen, ein neuer Chronograph soll es werden. Da ich bis auf eine Tissot PRS 200 Quarz noch nie einen Chrono besessen habe, dachte ich ich...
Uhrensuche Meister Anker und ADEC: Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum :) Ich suche schon viele Jahre nach drei LCD-Uhren, die ich in meiner Jugend, ca...
Sinn U1 - Camouflage - eine Sinn-lich schöne Überraschung: Ich möchte euch hier meine neue Sinn U1 Camouflage vorstellen. Neu? Eine Uhr die 2016 in limitierte Auflage von 500 Stück aufgelegt wurde? Da...
Yelang Pilot V1021 - invertierte Swi.. Made Wertschöpfungskette: Ich möchte Euch mit der Yelang Pilot V1021 eine Uhr vorstellen, über die man in den weiten des Internets kaum etwas findet. Auch die Marke scheint...
Oben