Hilfe-Was ist das für eine Uhr die dieser Herr trägt ?

Diskutiere Hilfe-Was ist das für eine Uhr die dieser Herr trägt ? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, bevor ich zu meiner etwas außergewöhnlichen Frage komme möchte ich mich Euch kurz vorstellen. Ich heiße Marc und komme aus dem...
T

Telecaster

Guest
Hallo zusammen,

bevor ich zu meiner etwas außergewöhnlichen Frage komme möchte ich mich Euch kurz vorstellen.
Ich heiße Marc und komme aus dem Raum Metzingen bei Stuttgart.
Ich suche schon sehr lange nach dieser Uhr wie auf dem Bild die hier Johnny Cash trägt.

http://www.gruhn.com/features/cashproto/AA6928jc.jpg

Ich würde sagen es ist eine Rado Integral, aber das Armband irritiert mich doch ein wenig. Daher an die Spezialisten unter Euch, kennt jemand diese Uhr ? Und wenn ja kann man dieses Modell noch kaufen ?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Grüße

Marc :)

F

F. eStInA

Guest
Hallo zusammen,

bevor ich zu meiner etwas außergewöhnlichen Frage komme möchte ich mich Euch kurz vorstellen.
Ich heiße Marc und komme aus dem Raum Metzingen bei Stuttgart.
Ich suche schon sehr lange nach dieser Uhr wie auf dem Bild die hier Johnny Cash trägt.

http://www.gruhn.com/features/cashproto/AA6928jc.jpg

Ich würde sagen es ist eine Rado Integral, aber das Armband irritiert mich doch ein wenig. Daher an die Spezialisten unter Euch, kennt jemand diese Uhr ? Und wenn ja kann man dieses Modell noch kaufen ?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Grüße

Marc :)
Die Uhr des Johnny Cash ist eine Ingersoll Shenandoah mit Stahlarmband. :super:
Und ja, man kann die Uhr noch voll im Handel erringen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tourbi

Tourbi

@F. eStInA

Nun, sollte Johnny Cash tatsächlich eine Ingersoll getragen haben, dann bestimmt keine Made in China.
Die Gehäusemaße der Ingersoll Shenandoah betragen 50 x 39 x 16 mm.
Wenn dieses Ührchen am Arm von Johnny Cash tatsächlich diese Maße aufweist, läge der Umfang seines Handgelenkes bei ca 40 cm.......;-)

Thema:

Hilfe-Was ist das für eine Uhr die dieser Herr trägt ?

Hilfe-Was ist das für eine Uhr die dieser Herr trägt ? - Ähnliche Themen

• Hilfe - Meine Uhr ist noch bei Hr. Kemmner und ich bekomme keine Antwort

Hilfe - Meine Uhr ist noch bei Hr. Kemmner und ich bekomme keine Antwort: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema in die richtige Kategorie eingestellt?! Ansonsten bitte verschieben. Mich würde interessieren, ob...
  • Bulova DAU......brauche Hilfe

Bulova DAU......brauche Hilfe: Für nen Becher Kaffee bekam ich heute diese Bulova. Es ist eine Handaufzug vermutl. Kal. 1020 10, der Stein in der Krone ist echt (Saphir). Leider...
  • Alte deutsche Schrift -Bitte um Hilfe beim entziffern

Alte deutsche Schrift -Bitte um Hilfe beim entziffern: Unter einem altem Bild eines Mannes in Flieger Kleidung stehen diese Zeilen in altdeutscher Schrift.Ich hab schon etwas entziffert .Die obere...
  • Uhrenbestimmung Hilfe bei Bestimmung einer alten Glashütte Quartz

Uhrenbestimmung Hilfe bei Bestimmung einer alten Glashütte Quartz: Hallo ihr Lieben, zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin der Adi, bin 21 Jahre alt und hab schon so einige Vintage Uhren...
  • Hilfe zu ZUGFeRD (eRechnung) erbeten

Hilfe zu ZUGFeRD (eRechnung) erbeten: Hallo, ich hoffe, dass sich jemand mit diesem Thema auskennt und mir mit einem Hinweis helfen kann. Ich bin selbständiger Freiberufler und wurde...