Hilfe--> Vintage Uhren tragen (WIE?)

Diskutiere Hilfe--> Vintage Uhren tragen (WIE?) im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich stehe vor eine Dilemma: - Besitze einige UNGETRAGENE Vintage-Uhren, die ich sehr gerne ab und zu tragen würde. Aber es bricht...
V

VosTOXIC

Gast
Hallo!

Ich stehe vor eine Dilemma:

- Besitze einige UNGETRAGENE Vintage-Uhren, die ich sehr gerne ab und zu tragen
würde. Aber es bricht mir das Herz, sowas kann ich einfach nicht machen!

So schwanke ich hier und her ständig und zerbreche mir den Kopf..

WIE GEHT IHR DAMIT UM?

MfG
 
T

Time

Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
2
Einfach tragen,TOXIC! Was nutzt es, wenn sie in der Vitrine oder sonstwo liegen?
Ich trage meine dauernd.
Gruß, Time
 
Kaliber 66

Kaliber 66

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
3.949
Ort
United Kingdom
Ran an den Arm, nur so hast Du wahre Freude dran. Musst ja nicht Rugby spielen damit ;-)
 
Käfer

Käfer

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.374
Das ist doch das Dilemma bei den ganzen NOS Uhren - darum habe ich Vintageuhren lieber in einem (sehr) guten - aber getragenen - Erhaltugngszustand. Da kann ich die Dinger dann auch ohne schlechtes Gewissen tragen. Bei NOS ist das einfach nicht der Fall. Zudem ist NOS für mich einfach zwiespältig und geht in Richtugn der ganzen "Stehzeuge" (Automobile kann man zu denen ja nicht sagen) in den Sammlungen - die zwar im Topzsutand, aber völig an der Aufgabe, für welche sie eignetlich gebaut worden sind vorbei, aufbewahrt werden.

Darum: Tragen das Dingens!!!!!!!!!!

;-)
 
Andree73

Andree73

Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
536
Ort
Oldenburg
richtig.....

was nützt dir die zeit wenn du nicht siehst wie sie vorbeizieht

hm. habe ich mir selber ausgedacht glaube ich, weiss nicht ob der spruch gut ist :D

Autos müssen gefahren werden, uhren müssen getragen werden...usw
 
ug-san

ug-san

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4.900
Ort
Moenchinguradebachi
Hallo VosTOXIC,

tragen natürlich!!!

Nur bei Unternehmungen die einer Vintage ins Lebenslicht pusten wollen, würde ich auf eine Billigquarzer zurück greifen, die merken eh nichts, die haben keine Gefühle...


Ich trage jeden Tage eine Vintage und sie und ich fühlen uns wohl dabei!!
 
V

VosTOXIC

Gast
@@@@@, Danke an alle!:-D

Werde meine Taktik gründlich überdenken und ändern.

Stimmt schon, Uhren sollten getragen werden. ES GEHT LOS! :D

Grüße!
 
V

VosTOXIC

Gast
@ug-san,

Ein passende(?) Haiku dazu (betrifft ungetragene Vintage-Uhren):

"Erschaffen als Kunst

tickt sie schon ewig bei mir,

SWISS-Made, Omega."


:stupid: ;-) :D :D:D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hilfe--> Vintage Uhren tragen (WIE?)

Hilfe--> Vintage Uhren tragen (WIE?) - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung HILFE !! Ist das Vintage oder nicht ? Problem nach Kauf einer Uhr

    Uhrenbestimmung HILFE !! Ist das Vintage oder nicht ? Problem nach Kauf einer Uhr: Liebes Forum Vor ein paar Tagen habe ich im Netz eine Uhr ersteigert . Die Uhr war als Sammlerstück , Swiss Made , Handaufzug , NOS anbeboten ...
  • Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vintage Uhr

    Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vintage Uhr: Hallo Vintage-Profis, ich habe aus einem Nachlaß aus Frankreich eine alte Uhr geerbt, die leider nicht läuft. Auf der Uhr stehen in einem...
  • Hilfe beim kauf von Vintage Uhr ... zur Wahl steht...

    Hilfe beim kauf von Vintage Uhr ... zur Wahl steht...: hallo.. brauche hilfe beim vintage uhren kauf ... welche ist seltener... ... schöner...
  • Ich bitte um Hilfe bei Vintage Ebel Uhren.

    Ich bitte um Hilfe bei Vintage Ebel Uhren.: Hallo, ich versuche im Netz Bilder von alten Ebeluhren zu finden,.. Fehlanzeige. Bis auf wenige Ausmahmen ca. 5-10 Uhren ist wenig zu finden...
  • Vintage-Digitaluhren: Uhren-Laie sucht Hilfe bei der Preisfindung

    Vintage-Digitaluhren: Uhren-Laie sucht Hilfe bei der Preisfindung: Hallo zusammen, ich bin absoluer Uhren-Laie, möchte mir aber aus persönlich-nostalgischen Gründen eine alte LED-Digitaluhr aus den 70ern zulegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben