Hilfe, Uhr original?!? (Louis Vuitton)

Diskutiere Hilfe, Uhr original?!? (Louis Vuitton) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nabend, habe eine etwas blöde frage aber ich hoffe es hilft mir trotzdem jemand weiter. Normalerweise halte ich nichts von solchen uhren aber...
  • Hilfe, Uhr original?!? (Louis Vuitton) Beitrag #1
8

8days

Gast
Nabend,

habe eine etwas blöde frage aber ich hoffe es hilft mir trotzdem jemand weiter. Normalerweise halte ich nichts von solchen uhren aber die hier sagt mir zu und ich würde gerne wissen ob sie Original ist ?

danke im vorraus

• Hilfe, Uhr original?!? (Louis Vuitton) Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
1. Hallo und Willkommen!
2. Sehr schöne Fotos, leider etwas klein.
3. Scheint mir die Uhr Original zu sein. Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von Louis Vuitton Replicas gehört oder gesehen.

Wo hast Du die Uhr denn erworben und zu welchem Preis?

Viele Grüße

p.S. Ich habe mal einen etwas aussagekräftigeren Titel gewählt. ;-)

• Hilfe, Uhr original?!? (Louis Vuitton) Beitrag #4
8

8days

Gast
danke erstmal für die antworten,
wenn du draufklickst werden sie größer ...

@ OBlau

ja ich weiß das die uhren oft gefälscht werden, aber da ich mich nun kein bisschen mit den Louis uhren auskenne wollt ich nur fragen ob mir jemand weiterhelfen kann oder vom kauf abrät.
zu deinem link nochmal, ich finde aber das man es sieht das es sich hierbei um eine fälschung handelt.

• Hilfe, Uhr original?!? (Louis Vuitton) Beitrag #5
8

8days

Gast
hat sich erledigt ist ein fake .

• Hilfe, Uhr original?!? (Louis Vuitton) Beitrag #6
raxon

raxon

Gründer
Wie kommt die plötzliche Erkentniss? ;-)

Thema:

Hilfe, Uhr original?!? (Louis Vuitton)

Hilfe, Uhr original?!? (Louis Vuitton) - Ähnliche Themen

Kann jeder ein Zodiac 72B Uhrwerk wiegen?: Hallo! Hat jemand ein komplettes Zodiac 72B Uhrwerk entfernt, das Sie für mich wiegen können? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen...
Hilfe bei Junghans Choronograph: Hallo, erst einmal danke für die Aufnahme im Forum Habe diese Junghans Uhr "geerbt" Die Uhr gefällt mir sehr gut und würde sie auch gerne tragen...
Was ist das für eine Uhr???: Hallo, ich würde gerne wissen, was für eine Uhr das Ist! Leider habe ich nur dieses Bild zur Verfügung. Kann mir jemand helfen? Grüße Gregsen3000
Uhrenbestimmung

Louis Erard

Uhrenbestimmung Louis Erard: Hallo, ich habe eine alte Uhr von Louis Erard. Ich bekam sie von Muttern geschenkt und trug sie lange und leidenschaftslos. Danach lag sie...
[Suche] Omega Werk Kaliber 1336: Hallo zusammen, ich bin noch neu und unerfahren hier, jedoch suche ich nach einem Omega Uhrwerk, Kaliber 1336 für eine Omega DeVille Quartz von...
Oben