Hilfe, Uhr original?!? (Louis Vuitton)

Diskutiere Hilfe, Uhr original?!? (Louis Vuitton) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Nabend, habe eine etwas blöde frage aber ich hoffe es hilft mir trotzdem jemand weiter. Normalerweise halte ich nichts von solchen uhren aber...
#1
8

8days

Guest
Nabend,

habe eine etwas blöde frage aber ich hoffe es hilft mir trotzdem jemand weiter. Normalerweise halte ich nichts von solchen uhren aber die hier sagt mir zu und ich würde gerne wissen ob sie Original ist ?

danke im vorraus





 
#2
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
1. Hallo und Willkommen!
2. Sehr schöne Fotos, leider etwas klein.
3. Scheint mir die Uhr Original zu sein. Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von Louis Vuitton Replicas gehört oder gesehen.

Wo hast Du die Uhr denn erworben und zu welchem Preis?

Viele Grüße

p.S. Ich habe mal einen etwas aussagekräftigeren Titel gewählt. ;)
 
#4
8

8days

Guest
danke erstmal für die antworten,
wenn du draufklickst werden sie größer ...

@ OBlau

ja ich weiß das die uhren oft gefälscht werden, aber da ich mich nun kein bisschen mit den Louis uhren auskenne wollt ich nur fragen ob mir jemand weiterhelfen kann oder vom kauf abrät.
zu deinem link nochmal, ich finde aber das man es sieht das es sich hierbei um eine fälschung handelt.
 
#6
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Wie kommt die plötzliche Erkentniss? ;)
 
Thema:

Hilfe, Uhr original?!? (Louis Vuitton)

Hilfe, Uhr original?!? (Louis Vuitton) - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Meine Uhr ist noch bei Hr. Kemmner und ich bekomme keine Antwort

    Hilfe - Meine Uhr ist noch bei Hr. Kemmner und ich bekomme keine Antwort: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema in die richtige Kategorie eingestellt?! Ansonsten bitte verschieben. Mich würde interessieren, ob...
  • Kaufberatung Skelettuhr oder Uhr mit offener Unruhe - Bitte um Hilfe!

    Kaufberatung Skelettuhr oder Uhr mit offener Unruhe - Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, bin derzeit auf der Suche nach einer Skelettuhr oder einer Uhr mit offener Unruhe, Budget max. 2.500€. Habe schon einige interessante...
  • Uhrenbestimmung Erbitte Hilfe bei der Bestimmung dieser Bergisch-Uhr (Schuler, Schwenningen)

    Uhrenbestimmung Erbitte Hilfe bei der Bestimmung dieser Bergisch-Uhr (Schuler, Schwenningen): Liebe Gemeinde.... Ich habe einen weiteren Fund aus einem Nachlass, den ich euch vorstellen möchte. Gleichzeitig bitte ich eure Hilfe bei der...
  • Erbitte Hilfe. Automatik-Uhr J. Chevalier Prestige

    Erbitte Hilfe. Automatik-Uhr J. Chevalier Prestige: Hallo liebe Experten, Ich habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt und mir eine neue Automatik-Uhr zugelegt. Jetzt möchte ich meine alte ( rund...
  • Hilfe von Casio-Experten benötigt: Uhr aus 90ern gesucht, ähnlich F-91 oder F-105

    Hilfe von Casio-Experten benötigt: Uhr aus 90ern gesucht, ähnlich F-91 oder F-105: Hallo Zusammen! Hier gibt es ja einige Casio-Profis, hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. :) Mein Anliegen ist etwas schwierig, weil ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben