Hilfe! Tudor Black Bay Stahlband passt nicht! Zusätzliches Loch in Schließe bohren

Diskutiere Hilfe! Tudor Black Bay Stahlband passt nicht! Zusätzliches Loch in Schließe bohren im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hätte ich das bloß früher gewusst, hätte mich meine nicht nach 4 x tragen verlassen. aber auch bei mir war das Problem: zu locker und sie dreht...

einwiener

Hätte ich das bloß früher gewusst, hätte mich meine nicht nach 4 x tragen verlassen. aber auch bei mir war das Problem: zu locker und sie dreht sich um den Arm, oder zu eng für mich.
Glückwunsch zu deinem Ergebnis, viel Spaß mit der Uhr und angenehmes tragen :)

Wolf Pagode

Da fragt man sich immer wieso das nicht ab Werk auch geht ?
Gerade im Sommer wenn die Temperaturen hoch gehen kann doch ein Loch mehr schon die Lösung bringen .

Thema:

Hilfe! Tudor Black Bay Stahlband passt nicht! Zusätzliches Loch in Schließe bohren

Hilfe! Tudor Black Bay Stahlband passt nicht! Zusätzliches Loch in Schließe bohren - Ähnliche Themen

Halbes Bandglied für Tudor Black Bay Stahlband?!: Hallo Uhrenfreunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.... Gibt es für das Tudor Black Bay Stahlband auch halbe Bamdglieder, so wie für die...
[Erledigt] Tudor Black Bay 36 79500: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine Tudor Black Bay 36 mit blauem Batt. Zustand ist absolut top. Ich versichere ich handel hier als...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Referenz: m79030n-0001: Liebe Uhrenbegeisterte, Zum Verkauf steht eine Tudor Black Bay Fifty-Eight in schwarz am Stahlband im Fullset. Kaufdatum 07/2020. Dies ist ein...
[Tausch] Tudor Black Bay Stahlband mit Nieten gegen ETA Band: Liebe Mitforianer, ich würde gerne mein Stahlband mit Nieten gegen das Standard Band der Black Bay ETA ohne Nieten tauschen. Eigentlich finde ich...
[Erledigt] Tudor Black Bay Fifty Eight 58 im Set (Modell m79030n-0001): Biete gebrauchte Tudor Black Bay Fifty-eight BB58 komplett im Set (mit Anleitung, Box, Garantie Karte, Stahlband-Glieder), gekauft in 12/2018 bei...
Oben