Hilfe - Suche neues Armband für G-Shock

Diskutiere Hilfe - Suche neues Armband für G-Shock im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ich hab durch Glück das Forum hier gefunden. Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe eine Casio G-Shock Uhr, schon paar Jahre...
G

G-Shock

Guest
Hallo.

Ich hab durch Glück das Forum hier gefunden. Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe eine Casio G-Shock Uhr, schon paar Jahre lang, ist auch noch top in Ordnung. Nur leider ist das Armband nach dem langen Gebrauch sehr abgenutzt und es wäre Zeit es zu erneuern :) Leider finde ich nirgendwo einen Internetshop der Ersatzarmbänder von original G-Shock Uhren anbietet. Bei Ebay gibts leider auch kein passendes :(

Ich weiss leider nicht genau welches Modell ich habe, da ich die Verpackung nicht mehr habe und ich im Internet meine Uhr auch nicht finden kann. Auf der Uhr steht ganz oben die Bezeichnung "Illuminator". Ich weiss nicht ob das eine allgemeine Bezeichnung ist, oder ob das evtl. der Modellname ist. Im Internet hab ich auch eine G-Shock Illuminator gefunden, die sieht jedoch anders aus als meine. Meine ist blau.

Weiss vielleicht jemand wo ich ein neues Armband herbekommen könnte? Danke für eure Hilfe :)

striehl

striehl

Hallo und willkommen im Forum!

Mach doch mal ein Bild von der Uhr und setze es hier rein, wir haben einige G-Shock Experten hier!

raxon

raxon

Gründer
Wilkommen im Uhr-Forum ;)

Leider weiß ich auch nicht welches Modell / Armband Du hast.
Stell doch mal ein Foto Deiner G-Shock hier ein.

Gruß

Edit: ups, da war wohl jmd. schneller ;)

G

G-Shock

Guest
hi, danke schonmal für die schnelle Antwort. Das Problem ist, die Uhr ist schon paar Jahre alt und gibt es mit Sicherheit nicht mehr. Hab auf jedenfall noch nirgendwo ein Bild gesehn. Eine Digicam hab ich leider auch nicht :(

Hat jemand vielleicht ne Seite wo alte G-Shock auch noch drauf sind? Ich glaub meine is sogar schon 7-8 Jahre alt^^

PS: Sehe grade auf der Rückseite die Modellnummer lautet DW-004 falls einer damit was anfangen kann. Bei Casio auf der Homepage wo man seine Uhr registrieren kann ist diese Modelnummer leider nicht in der Liste :(

hab jetzt doch ein Bild gefunden, siehe hier

Aber meine hat kein Plastikband, sondern so ein Band aus Leder das oben drauf mit Stoff überzogen ist. Dort wo das Band an der Uhr befestigt ist, ist es etwas dicker. So ein Band gefällt mir wesentlich besser als ein Plastikband :)

striehl

striehl

Wende Dich doch direkt an den Casio Reparatur-Service:

CASIO Europe GmbH
Reparaturservice
Bornbarch 10
22848 Norderstedt

Tel.: 040-528 65 203
Fax: 040-528 65 838

Huch, das ist ja ganz in meiner Nähe! :P

G

G-Shock

Guest
striehl schrieb:
Wende Dich doch direkt an den Casio Reparatur-Service:
Wollte ich. Aber auf der Seite von denen Steht, dass Ersatzteile usw. ausschliesslich von Geschäften angeboten werden die die Uhren vertreiben. D.h. Casio bietet da nix an. Mir wärs halt lieber wenn ich irgendwo im Internet ein neues Band bestellen kann^^. Vielleicht ist hier ja auch ein Händler der sowas im Angebot hat. :)

striehl

striehl

Naja, wenn es ein guter Service ist, dann sollten sie Dir zumindest sagen können, woher Du das Band bekommen kannst - ich würde da einfach mal anrufen! :wink: :wink: :wink:

G

G-Shock

Guest
thx für den tipp, leider nur kunststoffbänder oder nicht passende :(

Thema:

Hilfe - Suche neues Armband für G-Shock

Hilfe - Suche neues Armband für G-Shock - Ähnliche Themen

• Benötige Hilfe bei der Suche nach einer neuen Uhr

Benötige Hilfe bei der Suche nach einer neuen Uhr: Hallo, ich heiße Alex und bin neu hier, hab aber schon ein paar Fragen für den Kauf einer neuen Uhr! Als Altgasuhr habe ich eine Citizen...
  • Hilfe erbeten - Mondaine SBB Uhr - 35mm Gehäuse - Suche neues Glas

Hilfe erbeten - Mondaine SBB Uhr - 35mm Gehäuse - Suche neues Glas: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bräuchte bitte eure fachmännische Hilfe bei einer Mondaine SBB Schweizer Bahnhofsuhr. Zu den Eckdaten des...
  • Hilfe! Suche neues Glas für seltene Orientuhr FHAA1B

Hilfe! Suche neues Glas für seltene Orientuhr FHAA1B: Hallo liebe Forumskollegen, zunächst vielen Dank für all die interessanten Beiträge und tollen Fotos von euren Lieblingen. Hat mir bisher sehr...
  • Suche ein neues Handy - Bitte um eure Hilfe

Suche ein neues Handy - Bitte um eure Hilfe: Liebe Uhrenfreunde, ich suche nach einem neuen Handy. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass es einen mp3 Player integriert hat, der auch einen...
  • [Hilfe] Auf der Suche nach meiner neuen Uhr

[Hilfe] Auf der Suche nach meiner neuen Uhr: Hallo allezusammen, Erstmal möchte ich sagen, das ihr wirklich ein großartiges Forum mit viel Informationen zusammen getragen habt. Habe mir...