Kaufberatung Hilfe ! Suche Metallarmband für meine Fenix 5

Diskutiere Hilfe ! Suche Metallarmband für meine Fenix 5 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und einen guten Morgen zusammen :) ich melde mich bezüglich meiner Garmin Fenix 5. Das Silikonarmband ist meiner Meinung nach leider...
N

Nico Wienberg

Themenstarter
Hallo und einen guten Morgen zusammen :)

ich melde mich bezüglich meiner Garmin Fenix 5.

Das Silikonarmband ist meiner Meinung nach leider nicht so bequem zu tragen.
Des weiteren passt das Silkonband nicht so besonders zu schicken Outfits.

Allgemein möchte ich mir gerne ein Metallarmband zulegen.
Titan oder Edelstahl ist mein Favorit.

Das Originale ist mir allerdings mit knapp 200 € zu teuer, und die aus Fernost nachgemachten möchte ich
aufgrund der Qualität aber auch aufgrund der Angst nach Allergien auch nicht unbedingt an meine Uhr machen.

Jetzt zu meiner Frage:

Im Internet gibt es sehr viele Metallarmbänder mit der Stegbreite von 22 mm die an den Fenix passen müssten.

Dieses z.B. :
Uhrenarmband Welland 22-24mm schwarz Edelstahl Massiv-Look teilweise poliert von MEYHOFER

Passt hier denn auch der Stegdurchmesser von 2 mm ??
Der Steg an der Uhr ist verschraubt und müsste durch das Armband durchgeschoben und wieder verschraubt werden...
Im Anhang einmal ein Bild wie der Steg aussieht.

Habt Ihr andere Erfahrungen ?

Freue mich auf Eure Rückmeldung.

Anhänge

Thema:

Hilfe ! Suche Metallarmband für meine Fenix 5

Hilfe ! Suche Metallarmband für meine Fenix 5 - Ähnliche Themen

• Suche Metallarmbänder. Brauche Hilfe.

Suche Metallarmbänder. Brauche Hilfe.: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich ja nur ein stiller Mitleser aber jetzt muss ich mich mal melden weil ich Hilfe brauche. Ich habe zwei Uhren...
  • Ich suche Hilfe bei der Bedienung einer DDR Zeitwaage für Quarzuhren QT1

Ich suche Hilfe bei der Bedienung einer DDR Zeitwaage für Quarzuhren QT1: Hallo, ich habe mir diese Zeitwaage angeschafft, weil mir meine Weishi für die mechanischen Uhren äußerst nützlich ist und sich mittlerweile...
  • Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr

Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr: Hallo, ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend ein Ersatz-Federhaus oder ein komplettes Uhrwerk für meine schöne...
  • Suche Hilfe! Dianex Chronograph geerbt

Suche Hilfe! Dianex Chronograph geerbt: Hallo liebe Forengemeinde! Habe von meiner Großmutter einen Dianex Chronographen bekommen. Er gehörte meinem Großvater. Sie meint, daß er die Uhr...