Hilfe! Suche Jahrgangsuhr von 1972

Diskutiere Hilfe! Suche Jahrgangsuhr von 1972 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche nun schon seit längerem eine Jahrgangsuhr (1972) für mich. Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden und hoffe nun...
A

andy1172

Themenstarter
Hallo,

ich suche nun schon seit längerem eine Jahrgangsuhr (1972) für mich. Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden und hoffe nun ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe ein paar Kriterien die die Uhr erfüllen sollte.

- Design Richtung Diver oder Flieger. Auf jeden Fall sportlich. Kein Dresser
- Durchmesser mind. 40mm
- WD ab 100m
- Automatik oder Handaufzug
- Höhe max. 13mm
- Zustand gut bis sehr gut (also kein abgerocktes Teil ;-))
- Gehäuseform Rund oder Eckig (keine Kissenform oder ähnliches)
- sollte noch nicht zu Tode poliert sein
- Preislich bis max. 4500.-€
- Das Zifferblatt sollte eher klar gestaltet sein. Ich mag es nicht wenn es zu "voll" ist.

Marke ist mir egal ebenso ob es ein Dreizeiger oder Chrono ist. Momentan fällt mir nichts weiter dazu ein.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich wo ich so etwas her bekomme. Vielleicht weiß jemand spezielle Händler?

Auf Chrono24 und Ebay hab ich schon geschaut und nichts passendes gefunden. Werde aber natürlich weiter suchen.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. :-)

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Andy

Thema:

Hilfe! Suche Jahrgangsuhr von 1972

Hilfe! Suche Jahrgangsuhr von 1972 - Ähnliche Themen

• Suche Hilfe! Dianex Chronograph geerbt

Suche Hilfe! Dianex Chronograph geerbt: Hallo liebe Forengemeinde! Habe von meiner Großmutter einen Dianex Chronographen bekommen. Er gehörte meinem Großvater. Sie meint, daß er die Uhr...
  • Suche Diver bis 700,- € - Hilfe!

Suche Diver bis 700,- € - Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe derzeit vor einem echten Luxusproblem. Ich suche eine Taucheruhr bis ca. 700,- €, die folgende Anforderungen erfüllen...
  • Suche Uhrenbox, Hilfe benötigt

Suche Uhrenbox, Hilfe benötigt: Hall Leute, Ich bin auf der Suche nach einer uhrenbox aus Leder oder alcantara für 4-8, am besten 6 Uhren. Ich finde das System von...
  • Brauche Hilfe! Suche für kleinen Balkon passende Möbel!

Brauche Hilfe! Suche für kleinen Balkon passende Möbel!: Hallo Forenkollegen, benötige eure Unterstützung bzgl. Balkonmöbel. Irgendwie sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr! Folgende Infos zum...
  • Kaufberatung Ich brauche Eure Hilfe... Suche nach einer Rolex Jahrgangsuhr

Kaufberatung Ich brauche Eure Hilfe... Suche nach einer Rolex Jahrgangsuhr: Hallo. Ich habe nun fast ein Jahr gespart und jeden Euro zur Seite gelegt, habe Kupfermünzen gesammelt und zur Bank gebracht. Nun ist es bald...