Hilfe. Suche Ersatzband für Hamilton Jazzmaster Faltschliesse

Diskutiere Hilfe. Suche Ersatzband für Hamilton Jazzmaster Faltschliesse im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich würde gerne meiner Hamilton Jazzmaster ein neues Lederband spendieren. Wenn ich jedoch nicht bereit bin 150Eur für ein...
matt410

matt410

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich würde gerne meiner Hamilton Jazzmaster ein neues Lederband spendieren. Wenn ich jedoch nicht bereit bin 150Eur für ein originales Hamilton Band auszugeben, scheint dies problematisch zu werden... zumindest dann, wenn ich die Schliesse weiter verwenden möchte.
Die Faltschliesse leitet das Uhrband nach innen, wie Omega Schliessen. Für die gäbe es auch reichlich Ersatz. Die Omega Bänder sind jedoch an der Schliesse 18mm breit. Hamilton 20mm.

Ich suche ein Uhrband in 22/20 das bis zu 50Eur kosten solltemanund, und zu der besonderen Schliesse kompatibel ist. Obwohl ich bereits sehr viel recherschiet habe, habe ich bisher nur ein Band gefunden, das mir gar nicht gefällt.

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich.

Mein Plan B ist ein Breitling Ersatzband zu nehmen. Die gibt es in den Massen, nur haben die keine Löcher. Ich würde dann Eins stanzen.

Plan C - sehr ungern - ein beliebiges Band ohne die Schliesse benutzen.

Vielen Dank vorab

matt410

matt410

Themenstarter
Danke für den Tipp. Hier heisst 22/20 leider lediglich, dass man das Band in zwei verschiedenen Breiten bekommen kann. An der schliesse werden sie wie bei Omega üblich 18 haben.

Ich hab schon sehr viel Zeit in google und der Bucht verbracht.

Thema:

Hilfe. Suche Ersatzband für Hamilton Jazzmaster Faltschliesse

Hilfe. Suche Ersatzband für Hamilton Jazzmaster Faltschliesse - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe! Suche für kleinen Balkon passende Möbel!

Brauche Hilfe! Suche für kleinen Balkon passende Möbel!: Hallo Forenkollegen, benötige eure Unterstützung bzgl. Balkonmöbel. Irgendwie sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr! Folgende Infos zum...
  • Bulova Accutron - Erbstück, Suche Hilfe wegen Typ

Bulova Accutron - Erbstück, Suche Hilfe wegen Typ: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Uhr vererbt bekommen: Bulova Accutron Was ich bisher (meine ich) rausgefunden habe: - Caliber 218 Und dann...
  • Kaufberatung Hilfe: Suche Citizen NY0040 schwarzes Zifferblatt (vor 2016)?

Kaufberatung Hilfe: Suche Citizen NY0040 schwarzes Zifferblatt (vor 2016)?: Hallo Leute, heute mal ein ganz besonderes Anliegen, ihr merkt schon am Titel dass ich nicht _ganz_ normal bin ;-) Ich habe mir 2017 endlich...
  • Spezielle Lederband-Suche. Bitte um Hilfe

Spezielle Lederband-Suche. Bitte um Hilfe: Guten Tag liebe Leutz :-) Ich merke gerade, dass meine Suche nach einem tollen Lederarmband zu keinem Ergebnis führt. Weil ich einfach nicht...
  • Hilfe: Suche eine Uhr die es noch länger zu erwerben gibt - für ca.1.000 €

Hilfe: Suche eine Uhr die es noch länger zu erwerben gibt - für ca.1.000 €: Liebe Community, ich möchte gern in meinem Unternehmen langjährige Mitarbeiter mit einer Uhr auszeichnen. Diese Uhr soll ungefähr ca. 1.000€...