Kaufberatung Hilfe !!!!! Suche " Bulova Super Seville - Day & Date " Glasboden

Diskutiere Hilfe !!!!! Suche " Bulova Super Seville - Day & Date " Glasboden im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe die Uhr vor 1 Woche das erste mal gesehen und mich sofort in sie verliebt. :oops: Die Super Seville kannte ich gar nicht. Für mich war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fatboyslim

Gast
Ich habe die Uhr vor 1 Woche das erste mal gesehen und mich sofort in sie verliebt.
:oops:
Die Super Seville kannte ich gar nicht. Für mich war Bulova immer die Akkutron.
Diese Uhr ist ausgesprochen schön und eine echte alternative zum "teureren großen Bruder" :D
Zumal sie ja fast bis ins Detail dem großen Bruder nachempfunden wurde.

Und es ist ja immerhin eine Bulova ... und keine Chigong oder wtf.

Bei e...y waren unlängst genau 2 dieser Modelle ... leider ohne Glasboden und zu einem unverschämten Preis ...
Den ich hier nicht vorenthalten möchte! 999.- € Sofortkauf :super:

Ich hoffe der ein oder andere stolpert über diesen Artikel und hat eine in der Vitriene liegen , die er schon immer verkaufen wollte ... oder kennt jemand der eine Bulova - Super Seville - Day & Date - Glasboden hat .
Oder kann mir Sachdienliche Hinweise auf einen Aufenthaltsort einer ungenutzten Bulova - Super Seville geben

Und zwar genau diese !!!

Bulova vorne.jpg
Bulova hinten.jpg

;)

vielen Dank und liebe Grüße

8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hovi

hovi

Ganz ehrlich, wenn du diese Uhr suchst und kaufen möchtest, dann setze dein Gesuch doch bitte im MP unter Gesuche ab. Dieser Faden ist dafür völlig falsch!

Etwas einlesen in die UF Geflogenheiten hilft!

danielham

danielham

Ja , die coole Bulova Super Seville ist recht selten zu finden.

Als Alternative habe ich bei meinem Konzi eine Rolex Day-Date gesehen. Verfügbarkeit ist auf jeden Fall besser und man hat die Wahl zwischen 36mm und 41mm :D

carpediem

carpediem

Und dann warten wir noch bitte, bis wir den Marktplatz auch benutzen dürfen.
Bitte Marktplatzregeln lesen.

Viele Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe !!!!! Suche " Bulova Super Seville - Day & Date " Glasboden

Hilfe !!!!! Suche " Bulova Super Seville - Day & Date " Glasboden - Ähnliche Themen

• Bulova Accutron - Erbstück, Suche Hilfe wegen Typ

Bulova Accutron - Erbstück, Suche Hilfe wegen Typ: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Uhr vererbt bekommen: Bulova Accutron Was ich bisher (meine ich) rausgefunden habe: - Caliber 218 Und dann...
  • Kaufberatung Hilfe ! Suche Metallarmband für meine Fenix 5

Kaufberatung Hilfe ! Suche Metallarmband für meine Fenix 5: Hallo und einen guten Morgen zusammen :) ich melde mich bezüglich meiner Garmin Fenix 5. Das Silikonarmband ist meiner Meinung nach leider...
  • Ich suche Hilfe bei der Bedienung einer DDR Zeitwaage für Quarzuhren QT1

Ich suche Hilfe bei der Bedienung einer DDR Zeitwaage für Quarzuhren QT1: Hallo, ich habe mir diese Zeitwaage angeschafft, weil mir meine Weishi für die mechanischen Uhren äußerst nützlich ist und sich mittlerweile...
  • Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr

Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr: Hallo, ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend ein Ersatz-Federhaus oder ein komplettes Uhrwerk für meine schöne...