Hilfe! Skelett-Uhr gesucht!

Diskutiere Hilfe! Skelett-Uhr gesucht! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Einen wunderschönen guten Abend an alle! Hab da ein Anliegen, hoffe ihr könnt mir helfen: Hab mir in letzter Zeit einige Skelett-Uhren...
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Einen wunderschönen guten Abend an alle!

Hab da ein Anliegen, hoffe ihr könnt mir helfen:

Hab mir in letzter Zeit einige Skelett-Uhren angesehen, und Gefallen daran gefunden. Suche jetzt eine Uhr dieser Machart, hab aber keine Ahnung welche Hersteller solche Uhren fertigen/anbieten. Da die Uhr natürlich auch qualitativ gut sein soll hoffe ich nun auf eure Hilfe!

(Von Chinatickern aus der Bucht im Stil von "Hochwertige massivgoldene Skelettuhr Originalpreis 1600.- jetzt nur 9,90.-" will ich jetzt aber nix hören! :wink: )

Gebe aber zu bedenken das meine finanziellen Mittel begrenzt sind, hoffe ihr wisst da ne Lösung!

Mit herzlichem Dank im Voraus!

MfG Chris

Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Äh, naja, kommt drauf an wie mir ne Uhr gefällt, (hab ehrlich gesagt keine Ahnung was man für so eine Uhr hinlegt) so bis 500.-? Wie gesagt kann auch mehr sein wenn ich sag "Die isses!" ;-)

Treets

Treets

Moin Chris!

Ich bin ganz begeistert von der Swatch Body & Soul.
Optisch finde ich sie sehr ansprechend - und mit knapp 130 EUR UVP auch noch erschwinglich.
Das verbaute ETA-Werk läuft sehr genau und die Verarbeitung stimmt auch.

Habe hier auch schon einmal das Forum zu der Uhr befragt - die Reaktionen waren allerdings soooo zwiespältig, dass man sich darüber gleich wieder wüst in die Haare bekommen musste :twisted::
https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=2907&highlight=swatch+body+soul

Also ich find' sie toll - und bin bisher auch mehr als zufrieden mit dem guten Stück!
Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung...

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

H

HolgerS

N Morgen,

tja, in Sachen Skelettuhren (die mir persönlich absolut nicht gefallen) scheint es doch ein "Loch" zu geben - entweder Chinazwiebel oder extrem teuer.
Von daher würde ich jetzt mal sagen, daß es in der von dir gewünschten Preisklasse ziemlich schwierig wird...

eastwest

eastwest

Stimmt. Und damit ist die Swatch wohl die einzige bezahlbare Alternative.

eastwest

U

Uli

Was hälst Du den von dieser Uhr ?

Die ist von Marcello C
-skeletiertes Automatikuhrwerk
-Edelstahlgehäuse
-Saphirglas
-Glasboden
-850.- Euro

Bei gefallen PN schicken !

Gruß Uli

W

wbuczolich

Kr. Geresdorf // Burgenland // Österreich
Hallo

Festina bietet mit dem Modell mit der Nummer 6744 eine skelletierte Uhr für 169€ an. Es sind drei Modellvarianten erhältlich:

- schwarzes Lederband, silbernes Ziffernbaltt
- schwarzes Lederband, schwarzes Ziffernbaltt
- blaues Lederband, blaues Ziffernbaltt
(bzw. was halt noch vom Ziffernblatt übrig is)

mfg
Wolfgang

J

jazzcrab

Zeno hat doch auch recht preiswerte Skelettuhren...

Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Erstmal vielen Dank @all für die zahlreichen Antworten!

@Treets: die Swatch sieht ehrlich nicht schlecht aus, wenn da nur nicht so groß Swatch draufstehen würde!

@Uli: gefällt mir gut, ist mir aber glaub ich zu teuer!

Glaub momentan wäre es entweder die Festina oder eine von Jacques lemans, gefallen mir beide sehr gut!
Werd mich aber noch etwas umkucken!

Sag fürs erste mal Danke, Danke, Danke!!! :-)

Thema:

Hilfe! Skelett-Uhr gesucht!

Hilfe! Skelett-Uhr gesucht! - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Reparatur eines Slava 2427 Day Date

Hilfe bei Reparatur eines Slava 2427 Day Date: Hallo Gemeinde, ich habe gerade das genannte Slava 2427 in Bearbeitung. Die Uhr weist folgendes Problem auf: Die Zeiger laufen in der Lage...
  • Hilfe für Vintage Seikos und Citizen in Hamburg gesucht

Hilfe für Vintage Seikos und Citizen in Hamburg gesucht: Hallo zusammen, Vor ein paar Jahren habe ich mir bei eBay 3 alte Automatic-Chronographen ersteigert, die leider nicht mehr richtig funktionieren...
  • Hablemosderelojes - Hilfe beim Anmelden

Hablemosderelojes - Hilfe beim Anmelden: Hallo, ich würde mich gerne im spanischen Uhrforum „Hablemosderelojes„ anmelden, bin auch grundsätzlich des Spanischen mächtig. Allerdings...
  • Uhrenbestimmung Hilfe bei alter Bauernuhr (F.G)

Uhrenbestimmung Hilfe bei alter Bauernuhr (F.G): Hallo nochmals liebe Uhrforum - Community. Ich habe nun eine zweite Uhr bei uns gefunden, die ich selbst nicht zu 100% fertig entziffern kann und...
  • Uhrenbestimmung Benötige Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr

Uhrenbestimmung Benötige Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr: Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich habe aus dem Nachlass meiner verstorbenen Schwester, eine Taschenuhr, die ich...