Hilfe! Skelett-Uhr gesucht!

Diskutiere Hilfe! Skelett-Uhr gesucht! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Einen wunderschönen guten Abend an alle! Hab da ein Anliegen, hoffe ihr könnt mir helfen: Hab mir in letzter Zeit einige Skelett-Uhren...
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Einen wunderschönen guten Abend an alle!

Hab da ein Anliegen, hoffe ihr könnt mir helfen:

Hab mir in letzter Zeit einige Skelett-Uhren angesehen, und Gefallen daran gefunden. Suche jetzt eine Uhr dieser Machart, hab aber keine Ahnung welche Hersteller solche Uhren fertigen/anbieten. Da die Uhr natürlich auch qualitativ gut sein soll hoffe ich nun auf eure Hilfe!

(Von Chinatickern aus der Bucht im Stil von "Hochwertige massivgoldene Skelettuhr Originalpreis 1600.- jetzt nur 9,90.-" will ich jetzt aber nix hören! :wink: )

Gebe aber zu bedenken das meine finanziellen Mittel begrenzt sind, hoffe ihr wisst da ne Lösung!

Mit herzlichem Dank im Voraus!

MfG Chris
 
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Äh, naja, kommt drauf an wie mir ne Uhr gefällt, (hab ehrlich gesagt keine Ahnung was man für so eine Uhr hinlegt) so bis 500.-? Wie gesagt kann auch mehr sein wenn ich sag "Die isses!" ;-)
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.848
Ort
Büdelsdorf
Moin Chris!

Ich bin ganz begeistert von der Swatch Body & Soul.
Optisch finde ich sie sehr ansprechend - und mit knapp 130 EUR UVP auch noch erschwinglich.
Das verbaute ETA-Werk läuft sehr genau und die Verarbeitung stimmt auch.





Habe hier auch schon einmal das Forum zu der Uhr befragt - die Reaktionen waren allerdings soooo zwiespältig, dass man sich darüber gleich wieder wüst in die Haare bekommen musste :twisted::
https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=2907&highlight=swatch+body+soul

Also ich find' sie toll - und bin bisher auch mehr als zufrieden mit dem guten Stück!
Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung...

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
N Morgen,

tja, in Sachen Skelettuhren (die mir persönlich absolut nicht gefallen) scheint es doch ein "Loch" zu geben - entweder Chinazwiebel oder extrem teuer.
Von daher würde ich jetzt mal sagen, daß es in der von dir gewünschten Preisklasse ziemlich schwierig wird...
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Stimmt. Und damit ist die Swatch wohl die einzige bezahlbare Alternative.

eastwest
 
U

Uli

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
496
Ort
Würselen bei Aachen
Was hälst Du den von dieser Uhr ?




Die ist von Marcello C
-skeletiertes Automatikuhrwerk
-Edelstahlgehäuse
-Saphirglas
-Glasboden
-850.- Euro

Bei gefallen PN schicken !

Gruß Uli
 
W

wbuczolich

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
29
Ort
Kr. Geresdorf // Burgenland // Österreich
Hallo

Festina bietet mit dem Modell mit der Nummer 6744 eine skelletierte Uhr für 169€ an. Es sind drei Modellvarianten erhältlich:

- schwarzes Lederband, silbernes Ziffernbaltt
- schwarzes Lederband, schwarzes Ziffernbaltt
- blaues Lederband, blaues Ziffernbaltt
(bzw. was halt noch vom Ziffernblatt übrig is)

mfg
Wolfgang
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Zeno hat doch auch recht preiswerte Skelettuhren...
 
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Erstmal vielen Dank @all für die zahlreichen Antworten!

@Treets: die Swatch sieht ehrlich nicht schlecht aus, wenn da nur nicht so groß Swatch draufstehen würde!

@Uli: gefällt mir gut, ist mir aber glaub ich zu teuer!

Glaub momentan wäre es entweder die Festina oder eine von Jacques lemans, gefallen mir beide sehr gut!
Werd mich aber noch etwas umkucken!

Sag fürs erste mal Danke, Danke, Danke!!! :-)
 
Thema:

Hilfe! Skelett-Uhr gesucht!

Hilfe! Skelett-Uhr gesucht! - Ähnliche Themen

  • Wer kennt dieses ORIENT Modell? Bitte um Hilfe

    Wer kennt dieses ORIENT Modell? Bitte um Hilfe: Liebes Forum, Hallo! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung hier einen Orient-Spezi zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich habe mieine...
  • Hilfe bei Identifikation einer geerbten Uhr

    Hilfe bei Identifikation einer geerbten Uhr: Hallo Zusammen, von meinem Großvater habe ich eine goldene Uhr geerbt. Ich habe zwar schon recherchiert, aber keinen wirklichen Anhaltspunkt...
  • Hilfe bei Batteriewechsel

    Hilfe bei Batteriewechsel: Ein dickes Hallo in die Runde, ich bräuchte mal euren Rat. Ich möchte gerne die Batterie bei der Maurice Lacroix wechseln. Wenn ich allerdings...
  • Niemiecki Tutima Urofa 59 - Hilfe beim Schreiben des Artikels

    Niemiecki Tutima Urofa 59 - Hilfe beim Schreiben des Artikels: Hallo, ich bin der Besitzer eines zweisprachigen Uhrenblogs - 2gwatchblog.com. Bald werde ich im Besitz der Tutima urofa 59 sein. Ich möchte einen...
  • Ähnliche Themen
  • Wer kennt dieses ORIENT Modell? Bitte um Hilfe

    Wer kennt dieses ORIENT Modell? Bitte um Hilfe: Liebes Forum, Hallo! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung hier einen Orient-Spezi zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich habe mieine...
  • Hilfe bei Identifikation einer geerbten Uhr

    Hilfe bei Identifikation einer geerbten Uhr: Hallo Zusammen, von meinem Großvater habe ich eine goldene Uhr geerbt. Ich habe zwar schon recherchiert, aber keinen wirklichen Anhaltspunkt...
  • Hilfe bei Batteriewechsel

    Hilfe bei Batteriewechsel: Ein dickes Hallo in die Runde, ich bräuchte mal euren Rat. Ich möchte gerne die Batterie bei der Maurice Lacroix wechseln. Wenn ich allerdings...
  • Niemiecki Tutima Urofa 59 - Hilfe beim Schreiben des Artikels

    Niemiecki Tutima Urofa 59 - Hilfe beim Schreiben des Artikels: Hallo, ich bin der Besitzer eines zweisprachigen Uhrenblogs - 2gwatchblog.com. Bald werde ich im Besitz der Tutima urofa 59 sein. Ich möchte einen...
  • Oben